Zitate berühmter Veganer und Vegetarier

warum fragst du noch?
warum findest du den milchkonsum ok?
würdest du ok. finden wenn eine andere species dein kind weg nimmt und deine milch und diese an andere verkauft und dich wenn du nicht mehr kannst geschlachtet wirst.
findest du das ok. wenn das mit menschen gemacht würde.

und da fragst du warum, also echt.
lass mal gut sein.:trost:
 
Werbung:
warum fragst du noch?
warum findest du den milchkonsum ok?
würdest du ok. finden wenn eine andere species dein kind weg nimmt und deine milch und diese an andere verkauft und dich wenn du nicht mehr kannst geschlachtet wirst.
findest du das ok. wenn das mit menschen gemacht würde.

und da fragst du warum, also echt.
lass mal gut sein.:trost:

Hi stargate,
Es ist ja nicht nur das. Das dumme ist ja, dass der Mensch eigentlich Kuhmilch gar nicht vertragen kann, wenn du dir anschaust wieviele Menschen laktoseintoleranz sind, wird man es schon erkennen. Nur hier in Europa und Nord Amerika sind die meisten tolerant. Aber anstatt zu das zu erklären , werden diese Fakten einfach nicht erwähnt, ganz im Gegenteil, man tut so als ob Laktoseintoleranz eine Krankheit ist. Und Milchpuder und andere Milchprodukte werden sogar nach Afrika geschickt wo in manchen Gegenden 85 % der Menschen sie gar nicht vertragen können und auch noch davon Blähungen oder Durchfall bekommen. Alles nur um Geld zu verdienen.
 
Hi stargate,
Es ist ja nicht nur das. Das dumme ist ja, dass der Mensch eigentlich Kuhmilch gar nicht vertragen kann, wenn du dir anschaust wieviele Menschen laktoseintoleranz sind, wird man es schon erkennen. Nur hier in Europa und Nord Amerika sind die meisten tolerant. Aber anstatt zu das zu erklären , werden diese Fakten einfach nicht erwähnt, ganz im Gegenteil, man tut so als ob Laktoseintoleranz eine Krankheit ist. Und Milchpuder und andere Milchprodukte werden sogar nach Afrika geschickt wo in manchen Gegenden 85 % der Menschen sie gar nicht vertragen können und auch noch davon Blähungen oder Durchfall bekommen. Alles nur um Geld zu verdienen.


in yogischer Tradition wird Milch mit Gelbwurz getrunken um die Sehnen elastisch zu halten. die sagen dass mit der Unverträglichkeit verschwindet dann. ;)

Und das obwohl ihre Kühe heilig sind.


Auf Pflanzen reagieren noch viel mehr Menschen nicht gerade gesund.

Pollenallergie---
Erdbeerallergie, Nussallergie, Gräserallergie,......bis in die Unendlichkeit. Darmverschluß nach zu viel Kiwis,Orangen,:D

Die Kühe haben mehrere Mägen, wo sie schon vorverdauuen.Also wenn man Rinder ißt, ißt man auch ganz viel vegetarisches? ;)
 
achso du bist also veganer, na dann.

Nur wer keine Milchprodukte zu sich nicht, ist noch lange nicht ein Veganer

und wenn nicht, solltest du mal drüber nachdenken.

Stell dir vor, da denke ich schon lange drüber nach.
Allerdings kann ich noch nicht ganz auf Eier verzichten, die ich mir hin und wieder
vom Bauern hole, und gestern habe ich auch ein Stück Marzipan mit Honig gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da die Logik, wenn man von einer Intoleranz oder Allergie einzelner darauf schließt, es sei für alle nicht geeignet? Dann dürfte man so gut wie gar nichts mehr essen.
Gibt zum Beispiel Leute, die sind allergisch gegen Erdbeeren, oder noch schlimmer haben eine Fructoseintoleranz. Da würdest du ja auch nicht darauf schließen, dass Obst wohl nichts für den Menschen ist.

Attila spricht sicherlich darauf an, dass es 2/3 sind, die daran leiden, was schon eher ein Hinweis ist für eine Unverträglichkeit für den Menschen AN SICH, als bei einzelnen, eventuell individuell auch neurotisch basierten Allergiefällen..

Oder was meinst du, warum so viele ausgerechnet daran erkranken?

Natürlich hast du andererseits Recht, dass so was nicht wirklich repräsentativ ist, ich zB leide nicht an so einer Intoleranz (auch keine "anderen" Allergien), aber es scheint mir dennoch signifikant für Leutz, die potentiell an Allergien erkranken, dass von denen so viele daran leiden, das kann kein Zufall sein..

Meiner Ansicht nach dürfte der Verzehr von Tiergewebe eine der Hauptursachen für das Auftreten von Allergien überhaupt sein, da dadurch nicht nur körperliche Irritationen auftreten, sondern vor allem auch mentale.

Jedenfalls steht unabhängig davon absolut fest, dass der Mensch nicht dafür geboren wurde, um sich an die Zitzen von weiblichen Rindern heranzumachen.

An alle Frauen hier, wie würdet ihr das finden, wenn so ein paar wilde Ochsen daherkämen und permanent an euren Zitzen rummachen würden, um Milch daraus zu saugen?

Wollt ihr einfach nicht merken oder könnt ihr nicht merken, was für ein Asozialitätsgrad und Kriminalitätsfaktor in der Thematik liegt, oder warum supportet ihr weiterhin, dass unschuldige Rinderfrauen auf so ein primitive Weise ausgebeutet werden? Warum trinkt ihr weiterhin Milch? Warum esst ihr weiterhin Käse?

Das würde mich wirklich mal interessieren, warum haltet ihr trotz aller definitiven Hinweise so lange an so einer inadäquaten Ernährungsweise fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehirnwäsche, sobald mann auf dieser Welt geboren wird wird schon mit Gehirnwäsche angefangen, es sei volkommen normal sich zu ernähren von tierische Produkten und mann wird suchtig nach den Geschmack des Todes. Babys die vollgelöffelt werden mit ethisch schlechte Ernährung , die Medien die Werbung machen für den Fleischkonsum usw.Es ist vor vielen nicht einfach das zu verstehen und die wenigstens schaffen es aus dieser Sucht hinaus.

Misja
 
Werbung:
Zurück
Oben