Zitate berühmter Veganer und Vegetarier

Werbung:
ich finde es einfach nicht in ordnung, dass man der kuhmilch einfach die lactose entzieht, als das man zu gibt, dass die milch nicht für den menschen gedacht ist.

wie lange will man die menschen noch belügen und bewußt krank machen.
die milchindustrie ist nur solange mächtig , solange der kunde diesen mist( milch ist gesund blabla) glaubt und weiterhin konsumiert.
 
Noch jemand, der erkannt hat, dass die Argumente von Stargate74 einfach grauenvoll sind.
Warum bringt so so was, bei so vielen guten Argumenten?
#



grauenvoll ist das, dass der mensch die kuh als Milchmaschine für den menschen degradiert, ist das nicht traurig.
hallo liebe menschen bitte aufwachen, wir leben nicht mehr in der steinzeit!
 
Mein Verstand sagt mir auch, dass der Apfel zur Fortpflanzung des Apfelbaums da ist. Und? Das ist doch kein Argument. Dabei gibt es so viele gute Argumente gegen Milchkonsum, z.B. Osteoporose und viele mehr.

ein apfel ist zum essen da, sonst würde er verfaulen.
eine milch von der kuh ist für das kalb gedacht und nicht für den menschen.
diese link von dir, was für gute eigenschaften die milch angelblich für den menschen hat, ist nicht korrekt und das gegenteil schon längst bewiesen.
du brauchst nur googeln und auch schon im fernsehen spiegel tv zb. wurde davon berichtet.......

alle argumente die für die kuhmilch sprechen sind genau gegenteilig der fall.
kuhmilch gehört für die kuh und nicht für die menschen.

menschenmilch gehört für den menschen und ist ursprünglich für den menschen gedacht, so wie die kuhmilch für das kalb gedacht ist.

warum glaubst du denn, muss denn eine kuh immer wieder geschwängert werden usw.
eine tier ist keine milchmaschine für den menschen und es ist grausam , dass der mensch so etwas schreckliches zu läßt und noch schlimmer , dass der mensch glaubt dies ist ganz normal.
 
OK, Leute die Kuhmilch trinken sind doof und verfügen nicht über einen logischen Menschenverstand. Alles klar und Ende der Diskussion.

Ich meine nicht dass Leute die Kuhmilch trinken doof , sondern falsch informiert sind. Es ist schon wissenschaftlich nachgewiesen dass der Milchkonsum nicht für Erwaschsene gedacht ist,aber Europäer haben über sich Jahre gentisch angepasst und können sie jetzt vertragen. Angeblich soll es zu der Zivilization der Menschheit geführt haben. Das kann auch sein, aber niemand denkt über die gesundheitlichen Folgen nach. Die meisten Leute in Asien und Afrika können auch heute noch keine Laktose vertragen.
Hier ist ein interessanter Artikel dazu:
http://www.zeit.de/online/2009/36/milchtrinken-evolution
 
Laktose Intoleranz weltweit , aus Wikipedia

Aborigines 85
Afro-Amerikaner 79
Balkan 55
Beduinen 25
China 94
Dänemark 5
Deutschland 15
Finnland 18
Großbritannien 5–15
Indianer 50
Inuit (Alaska) 80
Kreta 56
Massai 62
Nordfrankreich 17
Nordindien 27
Norditalien 41
Schweden 2
Sizilien 71
Südamerika 65–75
Südfrankreich 65
Südindien 70
Süditalien 52
Südostasien 98
Tuareg 13
Tutsi (Ruanda) 20
Weiße US-Amerikaner 12
Zentralasien 80
 
Werbung:
Zurück
Oben