zirkusshow im mund

B

brahma

Guest
hallo an alle,

ich fange mal direkt mit dem traum an:

ich stand vor einer art schloss mit meinen freunden.
wir schauten alle zum mond hoch, der riiiiiiiiiesen groß war.
in der luft vor dem mond schwebten irgendwie menschen.
sie bilden ein gesicht vom mond.
also augen, nase und mund formten sie.
sie waren in einer sehr großen höhe, also man sah sie nur noch als kleine striche.
sie drehten sich im kreis, und wechselten ihre postionen von oben nach unten und von unten nach oben...
es war eine art zirkusshow im mond.
dabei hielt jeder von ihnen, sowas wie eine halbe kokusnuss in der hand die brannte.
diese warfen sie sich auch beim drehen und schaukeln etc. immer hin und her.
auf einmal standen ich und meine freunde im schloss drin ( das schloss beschäftigte uns eigentlich gar nicht, wir beachteten immer nur den mond).
auf einmal war ich da oben, bei den zirkusakteuren.
einer von ihnen hielt mich fest und ich musste für ihn dei schale mit dem feuer hin und her werfen und wieder auffangen.
wir waren in einer wahnsinns höhe, aber ich hatte keine angst oder so, ich fand das alles sehr aufregend.
(ist schwer die ganzen bewegungen einzelnt zu erzählen, deswegen lasse ichs mal, falls es aber wichtig zur deutung ist, dann erkläre ich euchs nochmal gerne)
auf einmal war ich auf einer riesen plattform
und ich war noch weiter vom boden entfernt als zuvor.
einer meiner freunde hielt mich fest und sagte, hab keine angst, das wir lustig und wir lachten.
auf einmal griff er mich und sprang mit mir die plattform runter.
wir fielen sehr schnell und sehr tief und landeten auf einer großen,runden,gelben luftmatratze.
also war so eine aufblasbare matrate, aber sie war rund und gelb.
als wir unten waren, war mir sehr schwindlich und ich konnte nicht gerade stehen.
ich lag dann am boden und kullerte mich vor lachen hin und her, weil ich dass alles zu lustig fand ^^.
ich sah dabei nur paar gesichter von anderen leuten, die um uns rumstanden, die mitlachten.

das wars :p
ich danke euch im vorraus ;)
 
Werbung:
Hallo Brahma,

Ist die Mond-Energie zu stark, lebst du zu sehr deinen Mond, kann sich dein Leben schon wie eine Zirkusshow erscheinen. :clown:

Immer auf der Suche nach neuen Tricks, die dein Umfeld bei Laune hält?
Wie schaut es bei dir aus?
Gut ausbalancierter Drahtseilakt mit der Annerkennung
die du dir wünscht?

DIeses Zusammenspiel der einzelnen Menschen, die Seelenanteile von dir darstellen, könnten einen gelungenen Zirkusnummer darstelllen. Das Zusammenspiel der Mond- Energien in dir, die zu deinen Beziehungen zu dir und zu deinen privaten und beruflichen Beziehungsgeflecht.

Das fallen lassen in deinen privaten und freundschaftlichen Beziehung, lebst du deine Sonnen-Energien aus. Sie ist dein Puffer, (Gelbe runde Luftmatratze), die dich auffängt, wenn dich deine Mond-Energien zum Absturz bringen.
Oder du dich einfach fallen lassen kannst, im Vertrauen auf deine Sonnenkräfte deines Sternzeichens.


Alles Liebe
_________
Ute
 
Hallo Brahma,

Ist die Mond-Energie zu stark, lebst du zu sehr deinen Mond, kann sich dein Leben schon wie eine Zirkusshow erscheinen. :clown:

Immer auf der Suche nach neuen Tricks, die dein Umfeld bei Laune hält?
Wie schaut es bei dir aus?
Gut ausbalancierter Drahtseilakt mit der Annerkennung
die du dir wünscht?

DIeses Zusammenspiel der einzelnen Menschen, die Seelenanteile von dir darstellen, könnten einen gelungenen Zirkusnummer darstelllen. Das Zusammenspiel der Mond- Energien in dir, die zu deinen Beziehungen zu dir und zu deinen privaten und beruflichen Beziehungsgeflecht.

_________
Ute

matrixx ^^ mit dieser traumdeutung sprichst du mir aus der seele hehe.
ja ich lebe wohl zu sehr in der mondenergie und führe schon quasi eine zirkusnummer durch um alle zu beeindrucken, doch manchmal geht mir die kraft aus und ich muss mich zurück ziehen.

dieser traum stellt wohl genau dar, was ich fühle und wie ich mich verhalte ^^.

mit der deutung hast du ins schwarze getroffen.

ist der traum jetzt als kritik von meiner seele und meinem unterbewusstsein an mich zu sehen?
 
Ihr steht vor etwas verschlossenem.
Eure gefühle waren gross.
Andere menschen haben auch gefühle.
Vielleicht leben sie mit dem mond.
Sie wollen sehr hoch hinaus.
Sie ändern sich immer wieder.
Sie haben etwas in den händen das nicht ganz exotisch ist, und brennt.
Das wird auch immer durcheinander gebracht.
Ihr seid der verschlossenen person nahe. doch der mond ist interessanter.
Du bist auch hoch hinaus gekommen.
Jemand hält dich fest, du musst für ihn mit dem feuer spielen.
Ihr wart viel zu hoch aber du hattest keine angst.
Du bist an einem anderen ort.
Und noch höher hinaus.
Einer deiner freunde sagt das du keine angst haben sollst weil es lustig wird.
Er packt dich, und du musst mit ihm runterspringen.
Es geht schnell bergab, und ihr landet gut an einem heiteren ort.
Unten ist alles ein schwindel und du kannst nicht stehen, dann erde dich öfter.
Du liegst tief unten, und kugelst dich hinund her und findest das lustig, andere leute auch.
Hört sich nach einer kindergeschichte an, ich weiss nicht wie es wirklich ist?
 
hm das war halt mein traum.
habe bestimmt keine kindergeschichte rausegsucht und hier gepostet -.- .

danke für die deutung.

mfg brahma
 
Werbung:
matrixx ^^ mit dieser traumdeutung sprichst du mir aus der seele hehe.
ja ich lebe wohl zu sehr in der mondenergie und führe schon quasi eine zirkusnummer durch um alle zu beeindrucken, doch manchmal geht mir die kraft aus und ich muss mich zurück ziehen.

dieser traum stellt wohl genau dar, was ich fühle und wie ich mich verhalte ^^.

mit der deutung hast du ins schwarze getroffen.

ist der traum jetzt als kritik von meiner seele und meinem unterbewusstsein an mich zu sehen?

Empfindest du deinen Traum als Kritik? Ich sehe da eher eine Bestandsaufnahme deiner jetzigen Situation.
Kennst du deine Mond und Sonnenenergien genauer?
Vielleicht möchte dir dein Unterbewußtsein dadurch sagen:
"Es ist so gut wie es ist, ich fühle mich gut und ich möchte nichts ändern?"
 
Zurück
Oben