Zirkus, Glasohr und Babys

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum gehe ich mit einer Freundin zu einer Veranstaltung. Vor uns steht ein junger Mann, sein linkes Ohr ist aus Glas. Das fasziniert mich und deswegen muss ich mir das anschauen. Der junge Mann geht plötzlich hinter einer Art Tresen und stellt sich und die anderen Leute hinter dem Tresen als einen Zirkus vor. Sein älterer Bruder soll mir den Namen des Zirkus aufschreiben, irgendwas mit "Girasol". Dann zeigt er mir seine Mutter. Eine Frau, gekleidet wie eine Zigeunerin mit 3 kleinen Kindern in Windeln, geht in einem langen Flur rechts in eine Tür hinein. Die Babys haben alle Schnupfen und haben im jeweils linken Nasenloch eine Schnupfensprayflasche hängen. Soll Wunder wirken, sagt sie. :confused:

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Morgen!

Die Freundin stellt einen Teil deiner Gefühle oder intuitiven Aspekte dar. Existiert diese Freundin real auch? Was verbindest du mit ihr? Das zeigt dir, welchen Aspekt sie darstellt.
Zusammen mit diesem Anteil triffst du auf deine Verstandes-Aspekte (also auch Vernunft, Tatkraft, taktisches Denken, usw. oder einfach nur ein Gedanke): der Mann mit dem Glasohr und seine Brüder. Das Glasohr zeigt ein Gleichgewichts- und Orientierungsorgan, das aber sehr zerbrechlich ist. Der Verstandes-Anteil in dir ist also im Moment ziemlich „gefährdet“, nämlich davor, zu einer Seite hin aus dem Gleichgewicht zu fallen. Darüber liegt wiederum ein schützendes Gefühl (seine Mutter). Sie ist ein Gefühl, dass diesen Verstandes-Anteil beschützt und auch zu seiner Vollendung beigetragen hat. Sie ist die Hüterin weiterer Projekte, Pläne, Aufgaben deines Lebens (Babys), die aber alle ein bisschen geschwächt bzw. „krank“ sind. Dieses über all diesem stehende Gefühl sorgt dafür, dass die Krankheit der Projekte eingedämmt wird und sie zu ihrer Fülle heranwachsen können.

Dass die ganze Familie dir als Zirkus vorgestellt wird macht deutlich, dass all diese Anteile in geordneter Organisation drunter und drüber gehen und zwar alles ein bisschen chaotisch und unstrukturiert (bunt) ist, aber letztendlich gelingt die „Vorstellung“ also Zusammenführung all dieser wilden einzeln arbeitenden Aspekte immer.

Der Tresen zeigt die Grenze zwischen deinem Bewussten DU, dem was dich steuert, das was du jeden Tag bist und lebst und deinen oben erklärten Aspekten, die zusammen etwas Grosses, Tolles erschaffen.


So, ich hoffe, das hilft ;)

lg
 
Möglicherweise lernst du gerade neue Seiten an dir kennen oder du sehnst dich nach mehr Abwechslung, Aufregung und Staunen. In diesem Zusammenhang wird die Aufmerksamkeit auf Ohren und Nasen gelenkt, Wahrnehmungsorgane, leicht verändert, das ist was du tun mußt um neues zu erleben. Ein Tip vom älteren Bruder: "Girasol" ist ein Stein.
Seine psychische Wirkung:
Der Girasol gibt besonders Menschen, welche sich in festen und alltäglichen Lebensbahnen verfahren haben, mehr Verlangen, wieder mal aus dem monotonen Alltagstrott auszubrechen. Sie erkennen, dass sie Gefangene ihrer eigenen Fehler geworden sind und erreichen auf einmal den Mut, neue Lebensterritorien zu erschließen.
Gute Beispiele dafür sind, dass Menschen sich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen, ihre Harre ändern oder umziehen.
Man erhält durch den Girasol das Gefühl, dass man für Neues im leben nie zu alt ist und er soll helfen, sich durch neue Freunde, Partnerschaften oder neue sexuelle Erfahrungen inspirieren zu lassen.
vlg
zauntänzer
 
Werbung:
Zurück
Oben