Zirkel in NRW und Umgebung

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo!

Da wir festgestellt haben, dass wenn jemand wirklich Interesse hat und die Sache passt, es kein Problem darstellt, auch einen längeren Weg in Kauf zu nehmen, um an den Zirkeltreffen teilzunehmen, erweitern wir nun unser Einzugsgebiet :). Die Treffen finden alle vier bis sechs Wochen, hauptsächlich in Witten oder Dortmund statt, an denen Du uns und den Zirkel kennenlernen kannst.

Noch einmal kurz die Basics zum Zirkel:

Wir sind ein seit Anfang des Jahres neu gegründeter Zirkel und suchen noch Mitglieder, die sich wie wir, gerne in einer Gruppe weiterentwickeln, voneinander lernen und gemeinsam Themen in Theorie und Praxis bearbeiten möchten.

Die Themen, mit denen wir uns befassen und befassen wollen, sind: Kabbalah, Voodoo, Tarot, Runenmagie, Buddhismus, Franz Bardon, Ritualmagie, Aleister Crowley, Schamanismus, Traumdeutung uvm.

Zudem sind wir kein Hexenzirkel.

Unsere beiden Grundlagensysteme, auf die wir uns geeinigt haben, sind die Runenmagie und die Kabbalah. Diese beiden Themengebiete werden auch gegenwärtig im Zirkel bearbeitet. Bei unserem Treffen in diesem Monat haben wir uns mit der Sephira Yesod befasst und damit wie Binderunen angefertigt werden. Beim nächsten Treffen werden wir uns dann mit den Sephiroth Hod und Netzach der untersten Triade am Baum des Lebens befassen.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Schattenwächterin
 
Werbung:
Wann trefft ihr euch denn immer ? Soweit ich weiß, trifft sich der Wittener Stammtisch immer unter der Woche und das schaffe ich leider gar nicht.

Liebe Grüße

Weide
 
Der Wittener Hexen- und Heidenstammtisch jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr Cafe Amadeus.

Der Wittener / Dortmunder Stammtisch entweder auch im Cafe Amadeus in Witten oder im Taranta Babu in Dortmund. Diesmal im Cafe Amadeus Witten am 24.07. um 19 oder 20 Uhr, musst du mal hier bei Moonfire gucken.

Wenn du am Zirkel und den Treffen interessierst bist, dann schreib mir bitte eine PN. Die Zirkeltreffen sind meistens samstags.
 
Unser nächstes Zirkeltreffen wird erst im Oktober stattfinden, wer Lust hat dabei zu sein, bitte bei mir melden.

Da wir uns gestern für praktisches Arbeiten entschieden haben, ist unser Thema immer noch Hod und Netzach.

Auch Frage zum Zirkel beantworte ich gerne.
 
Bald wird unser nächstes Zirkeltreffen stattfinden, wer gemeinsamm mit anderen arbeiten und sich weiterentwicklen möchte, bitte bei mir melden.



Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der mitmachen will.
 
Das Programm für das nächste Treffen ist noch erweitert auf die 8 Runen des Freyjas Aett. Freyars-Aett wird auch Aett der Bauern (der erschaffenden Kräfte) genannt, wirkt im Feinstofflichen, schöpferischen Bereich der Welt, auf ihm baut alles weitere, was da überall ist, auf.

Diese 8 Runen wollen wir besprechen und anschließend in kleinen Übungen praktisch damit arbeiten.

Wie gesagt, bei Interesse, egal ob von nah oder fern, einfach Bescheid geben.
 
Bei unserem letzten Treffen am Wochenende habe wir endlich, die beiden Sephiroth des kabbalitischen Lebensbaum Hod und Netzach, sowie drei Übungen von Franz Bardon aus dem Weg zum wahren Adepten besprochen.

Dazu, die 8 Runen des 1. Aett zu besprechen, zu stellen und intonieren, sind wir nicht gekommen, würde dann für das nächste Treffen auf dem Programm stehen, ebenso wie die Sephira Tiphereth am Baum des Lebens.

Wer noch bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden, bis zum nächsten Treffen ist es zwar noch etwas hin, aber wer Fragen hat, kann diese gerne stellen.

Die Materialien zu dem, was wir schon bearbeitet haben, können wir bei Interesse dann auch gerne zur Verfügung stellen, damit alle auf dem gleichen Stand sind.

Wir freuen uns über neue Gesichter...
 
Hallo und schöne Weihnachten Euch Allen!

da unser Zirkel immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, hier noch mal einen Beitrag zum Zirkel von mir.

Das 1. Runenaett zu stellen, intonieren etc. sind wir noch nicht zu gekommen, da bei den Treffen das Wetter nicht so war, dass es zum Draußen arbeiten eingeladen hätte. Der Punkt steht also noch auf unserem Plan.

Zu dem haben wir seit Anfang Dezember eine Facebook-Seite, der Link steht bei Mondfeuer "Stammtisch Dortmund" in der Signatur, als Infos für die, die uns auf Facebook besuchen möchten.

Die Facebook-Seite ist jedoch nur als Vorläufer unsere eigenen Hompage gedacht und die wird vollständig irgendwann im Januar im Netz erscheinen, mit Infos zu uns unseren Mitgliedern, unserer Arbeitsweisen und Kontaktmöglichkeiten.

Mit Weihnachtsgrüße
Schattenwächterin
 
Werbung:
Der Termin für das nächste Zirkeltreffen steht fest.

Wer Interesse am Zirkel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bestimmte Themenschwerpunkte gibt es beim nächsten Treffen mal nicht.
 
Zurück
Oben