Zirkel, Coven !?!

Raven2101

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
zell am See
HI ich bin neu hier und hätte ein anliegen!
Also ich komme aus Zell am See und ziehen in einem guten halben Jahr nach Salzburg aus diesem Grund suche ich einen Hexenzirkel oder einfach nur andere Hexen zum Erfahrungs austausch.

Ich bin für jede info Dankbar!

:danke:

Licht und Liebe Raven
 
Werbung:
Hallo,

habe gelesen das du einen Zirkel suchst, bzw. andere die dir auf deinem Weg helfen. Anbieten kann ich dir beides.
Ich selbst bin Hohepriesterin eines Zirkels am Bodensee genauer gesagt in Lindau. sage mir was du suchst, und ich sage dir ob ich dir helfen kann. Falls dir der Weg zu weit ist Salzburg - Lindau können wir erst mal nur übers Internet kommunizieren. Denn wir haben ein paar Mitglieder die zur Zeit so verfahren. Die Mitglieder die in der nähe wohnen treffen sich ca. ein bis zweimal die Woche. Der rest sieht sich dann immer zu den großen Festen der Göttin und des Gottes.
Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von dir zu hören.
Möge die Göttin mit dir sein.
So sei es!

Black Wolf
 
Hallo Black Wolf

Das hört sich sehr gut an! Was suche ich naja einfach den Kontakt zu anderen ich würde gerne gemeinsam mit andern die Jahresfestefeiern mich mit ihnen austauschen von ihnen lernen, kruz gesagt mit anderen meine Religion leben.

Würde mich über eine Antwort freun.

licht und Liebe

Raven
 
Hallo Raven,

also wenn dir der weg zu uns nicht zu weit ist. Würde ich sagen du bist das ideale Mitglied für unseren Zirkel.
Wäre schön mehr von dir zu hören.
Möge die Göttin mit dir sein.

Black Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben