Zirkel am Bodensee

P

Panther

Guest
Hallo Ihr,
Hohepriesterin vom Bodensee sucht noch zuwachs für ihren Zirkel. Männliche und weibliche Hexen erwünscht. Denn wir alle sind Brüder und Schwestern im großen Kreislauf des Lebens. Und wer hat Lust im Mai mit in den Harz zu kommen. Zur Walpurgisnacht. Wir feiern zusammen das Fest der Göttin.
Bei Interesse bitte melden.
Möge die Göttin mit euch sein.
So sei es.

Panther
 
Werbung:
CH, D oder A interessiert mich noch nicht mal so besonders - aber ungefähre Gegend wäre schon interessant zu wissen - bin selber in Kreuzlingen / Konstanz (is eh fast das Gleiche) und wäre durchaus interessiert, da es hier in der Schweiz irgendwie zu keinen Treffen kommt - hängt vermutlich an der Trägheit der Schweizer
 
Hm, hab geshen, daß der Beitrag unter "Deutschland" steht :doof: also wirds wohl in D sein... Aber wo? Konstanz? Lindau?
 
Hallo,
also, der Zirkel trifft sich momentan in Lindau. Bis wir was geeigenteres gefunden haben. Ich selbst bin seit einiger Zeit Mitglied dieses Zirkels und habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ach so, wir halten natürlich keine schwarzen Messen ab. Der Zirkel befasst sich zwar mit schwarzer Magie, aber rein zu Schutzzwecken. Da selbst hier im Esoterikforum so mancher Dämon sein unwesen treibt. *grins*
Also, wer mehr über den Zirkel wissen möchte, würde mich freuen von euch zu hören.
Möge die Göttin mit euch sein.

Black Wolf :rolleyes:
 
ein Panther und ein Wolf? ob ich da als ganz normaler Mensch rein passe? vielleicht kannst Du mir mal ein paar Informationen zukommen lassen? wann trefft ihr Euch, wie häufig, wie läuft so ein Treffen ab? etc......
 
Werbung:
Hallo Krstie,

Panther und Wolf, sind die Namen unserer Schutztiere (Krafttiere). Wir freuen uns immer über zuwachs. Auch über ganz normale Menschen. Das sind wir eigentlich alle. Momentan besteht der Zirkel hauptsächlich aus weiblichen Mitgliedern. Wir treffen uns wenn möglich ein mal die Woche (Freitag-Abend) bei einem Mitglied und tauschen uns aus. Jeder hilft jedem. Wenn es offene Fragen gibt. Im großen und ganzen, mein Freund würde es als Kaffeeklatsch bezeichnen. Da wir zur Zeit auf engem Raum arbeiten müssen, haben wir beschloßen die großen Feste erst im Sommer im freien zu machen. Und so haben wir im Winter Zeit für neue Mitglieder.

Möge die Göttin mit dir sein.

Black Wolf
 
Zurück
Oben