zionistische antwort auf offensichtliche stabilisierung palestinas


Isis hat sich zu den Morden bekannt. Na und?

Erstens heisst dass noch lange nicht, dass auch Leute der Isis tatsächlich
dahinter stecken. Und andererseits steht Galiläa und Samaria (Westjordanland)
unter der Kontrolle der palästinensischer Sicherheitskräfte. Die sind verantwortlich dass weder Terroristen der Hamas, Isis oder sonst einer Terroristengruppe Anschläge, Entführungen oder Morde verüben.

Ausserdem hat der neu aufgeflammte Konflikt in Gaza nicht direkt mit der Entführung und Ermordung dieser Jugendlicher zu tun. Viel mehr ist der Konflikt neu aufgeflammt, weil Terroristen wieder Massenhaft Raketen auf Israel feuerten.
 
Werbung:
Isis hat sich zu den Morden bekannt. Na und?

Dein Beitrag auf den Vorposter. Um nichts anderes ging es. Du hast ihn so daemlich dumm von der Seite angemacht ohne dich vorher zu erkundigen, dass du ein sehr niedriges Armutszeugnis abgelegt hast, denn das kannst du bei weitem Besser. Was du, er oder ich glauben, ist zweitrangig dabei. Fakt ist: Dass beide Thesen im Raume stehen, ohne dass wir die Wahrheit kennen.
 
Dein Beitrag auf den Vorposter. Um nichts anderes ging es. Du hast ihn so daemlich dumm von der Seite angemacht ohne dich vorher zu erkundigen, dass du ein sehr niedriges Armutszeugnis abgelegt hast, denn das kannst du bei weitem Besser. Was du, er oder ich glauben, ist zweitrangig dabei. Fakt ist: Dass beide Thesen im Raume stehen, ohne dass wir die Wahrheit kennen.

Mein "Vorposter" hat von einer Inszenierung gesprochen, ohne auch nur den gerinsten Hinweis zu liefern, der auf eine Inszenierung hindeutet.

Ausserdem suggeriert er mit dem Vorwurf der Inszenierung, dass Israel in wahrheit hinter diesen Entführungen und Morden steckt, was absolut absurd ist.

Auch hat er gesagt, er beginnt langsam Hitler zu verstehen, damit hat er sich selbst disqualifiziert.
 
auch wenn jemand gruppen der gegenseite als terroristisch bezeichnet, heist das noch lange nicht das sie erstens terroristisch sind und zweitens wenn sie es wirklich waren auch immer sein müssen.
grundsätzlich sieht die welt die annäherung palestinas an die weltgemeinschaft positiv - egal wie eine interne koalition und mit wem stattfindet.
einzig israel sieht sich wieder einmal genötigt auf genau diese tatsachen eine "zionistische antwort" zu geben indem es verkündigt das recht zu haben dort bauen zu wollen und das auch überall zu dürfen.
wenn israel der judenstaat ist, wundere ich mich bei solchen aktionen über den vormarsch des antisemitismus nicht.
mfg



wo gibt es eine annäherung palestinas an die weltgemeinschaft???:D

begrerifts du, was der unterschied ist zwischen fatah und hamas ist? begreifst du, dass antisemitismus schon gab, als israel noch nicht mal angedacvht war - zum beispiel in alten rom? begerifst du, dfass es nur dmmfug ist was du hier zusammnschreibst???:rolleyes:

shimon
 
ich bin mir jetzt ganz sicher das die entführung und ermordung von 3 jugendlichen israeli inszeniert war, nur um danach lauthals die hamas verurteilen zu können.
israel opfert 3 eigene leute um den kampf gegen die hamas zu rechtfertigen.

also ich habe echt große angst wenn das so weitergeht. es könnte nämlich die möglichkeit bestehen das ich hitler den ich "den teufel" nenne zu verstehen beginne.



und das weiss du weil du so "hellsichtig" bist, oder was?


shimon
 
Ich finde, solange Menschen staatenlose Menschen unterdrücken und sie wie Waisenkinder behandeln, sollten auch die Palästinenser ihren eigenen Staat haben.
Als die Juden keine Heimat hatten, wurden sie wie die Waisenkinder unter den anderen Völkern behandelt und unterdrückt. Nun geschieht das mit den Palästinensern und dagegen muss man was tun und den Palästinensern eine Heimat in ihrem Lebensraum geben.

Dazu ist es nötig, dass die Israelis alle Regionen der Palästinenser wieder verlassen, die sie von der Uno damals nicht zugesprochen bekamen und dort wird dann ein Palästina gegründet, wo diese Menschen auch in Frieden und nicht wie Waisenkinder leben können.
Jeder weiss dann, wohin er gehört und dass man mit dem Nachbarn nicht bös umgehen darf. Wenn doch, können die Blauhelme mal vorbeischauen und die Prioritäten klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten auch die Palästinenser ihren eigenen Staat haben.

Es gibt bereits einen palästinensischen Staat.

zum britischen Mandatsgebiet Palästina gehörte das heutige Israel, Gaza, Westjordanland und Jordanien. Jordanien ist heute ein unabhängiges Königreich. Somit gibt es bereits einen palästinensischen Staat.

Jassir Arafat wurde angeboten, den Palästinenser Gaza und Westjordanland zu überlassen, wenn diese im Gegenzug Israel als jüdischen Staat anerkennen.
Er hat das Angebot abgelent und auf Terrorismus gesetzt. Damit hat er einen zweiten Palästinenserstaat in weite Ferne gerückt.
 
Es gibt bereits einen palästinensischen Staat.

zum britischen Mandatsgebiet Palästina gehörte das heutige Israel, Gaza, Westjordanland und Jordanien. Jordanien ist heute ein unabhängiges Königreich. Somit gibt es bereits einen palästinensischen Staat.

Jassir Arafat wurde angeboten, den Palästinenser Gaza und Westjordanland zu überlassen, wenn diese im Gegenzug Israel als jüdischen Staat anerkennen.
Er hat das Angebot abgelent und auf Terrorismus gesetzt. Damit hat er einen zweiten Palästinenserstaat in weite Ferne gerückt.

Israel war schon immer ein GEbiet, wo zwar viele Völker zusammen lebten aber trotzdem der jüdischen Kultur angehörten. Wer was dagegen hat, soll Nachts in sein Kissen heulen. Egoismus darf man nicht dulden.
Und die Briten, als die alten Unterdrücker und Kolonialherren sollten sich um ihrer alten Sünden schämen, denn ihnen gehört dort unten schon mal garnix.
Den Palästinensern würde ich die restlichen Gebiete, die keine anderen Grenzen verletzen als Heimat geben und als Uno auf Frieden dort unten bestehen. Alles andere ist nebensächlich, sonst schlagen die sich bis in alle Ewigkeit dort unten die Köpfe ein.
 
Werbung:
Im folgenden ein sowohl merk- wie auch denkwürdiger Bericht einer Palästinenserin... bitte durchlesen... ist eine interessante Perspektive gibt auch Videos dazu, die ich mir allerdings noch nicht angesehen habe.

:)


http://tapferimnirgendwo.com/2014/06/06/ich-palastinenserin/




Ich, Palästinenserin

Mein Name ist Christy Anastas. Ich bin Palästinenserin und wurde in Bethlehem geboren. Ich bin Christin. Vielen Dank, dass Sie diesen Text hier lesen. Es ist beeindruckend, dass Sie sich für den Israel-Palästina-Konflikt interessieren. Wenn Sie diesen Text jedoch in der Absicht lesen, Partei für eine Seite zu ergreifen, muss ich Sie leider enttäuschen. Das hier ist kein Fußballspiel! Es geht um Menschenleben!
[....]

Saddam Hussein zum Beispiel, der Ex-Premierminister vom Irak, war bekannt dafür, die Familie eines Märtyrers mit zehntausend Dollar zu belohnen. Die Familie eines Selbstmordattentäters bekam sogar zwanzigtausend Dollar. Erst kürzlich hat meine Regierung, die palästinensische Autonomiebehörde, siebenundvierzigmillionen Dollar an die Familien von Märtyrern ausgeschüttet. Fördert das nicht die Gewalt? Es war tragisch, was ich als Kind mitansehen musste. Das ist der Grund, warum Eltern ihre Kinder ins Gefecht schicken und sterben lassen.

Dann gibt es da noch eine weitere Gruppe, die leider wirklich daran glaubt, dass auf einen Märtyrer zweiundsiebzig Jungfrauen im Jenseits warten. Ich bin mir nicht sicher über die Anzahl. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Männer mit zweiundsiebzig Jungfrauen umgehen können, aber sie glauben wirklich daran.

So kam es dann, dass israelische Soldaten auf Kinder schossen. Was aber tat meine Regierung? Statt die eigenen Kinder zu schützen und die öffentliche Ordnung zu verteidigen, wie es völkerrechtlich ihre Pflicht gewesen wäre, tat sie das genaue Gegenteil. Es gibt bei uns keine öffentliche Ordnung.
[.....]


Zur selben Zeit lebte mein Onkel in einer Gemeinde in Bethlehem. Er musste Dschizya zahlen, weil er ein Christ war. Dschizya ist eine Schutzsteuer, die jeder zahlen muss, der kein Moslem ist, um in der Region sicher leben zu können. Sie nennen es eine Steuer. Ich nenne es Mafia. Irgendwann bemerkte mein Onkel, dass die palästinischen Behörden, die Raketen gegen Israel aus christlichen Nachbarschaften feuerten, damit bei einer Verteidigung von Israels Seite zwar Palästinenser, aber in in erster Linie Christen sterben würden. Daraufhin weigerte sich mein Onkel, die Schutzsteuer weiter zu bezahlen. Er wurde festgenommen und des Verrats beschuldigt. Weil sie ihm aber nichts weiter vorwerfen konnten, ließen sie ihn frei. Ein paar Tage später wurde er vor seinem eigenen Haus ermordet. Sie schossen ihm ins Herz.

Palästinenser, die andere Palästinenser töten. Was für ein Dschungel.
[....]

Soweit erstmal nur ein Teil der Einleitung... wie gesagt, durchlesen... ist interessant und vielleicht sogar aufschlussreich... (?) :)
 
Zurück
Oben