zionistische antwort auf offensichtliche stabilisierung palestinas

@ Shimon :
mögen Ihnen - solange Sie leben - das letzte Wort beschieden sein und darüber hinwegtrösten, daß Sie - in meinen Augen - Ihre Sache des Überzeugens nicht besser zu Wege bringen.

Wenn Diskussions´partner´ es vorziehen zu schweigen, dann liegt das nicht unbedingt an unschlagbaren Argumenten sondern manchmal auch daran, daß die Erstaussage rechthaberisch und uneinsichtig auf das Gegenüber wirkt.

da sind Hunde - so löblich deren Aufnahme und artgerechte, anständige Behandlung auch ist - der erfreulichere Umgang.
Sie sind wenigstens dankbar für das, was man ihnen zukommen läßt.

HG und alles Gute
 
Werbung:
was ich den israeli alles zutraue darf ich hier nicht schreiben, das darf man normalerweise nichteinmal denken. aber der shimon weis sicher was ich meine. und darum bin ich mit den israeli noch lange nicht fertig.
mfg
 
was ich den israeli alles zutraue darf ich hier nicht schreiben, das darf man normalerweise nichteinmal denken. aber der shimon weis sicher was ich meine. und darum bin ich mit den israeli noch lange nicht fertig.
mfg

Bist du ein rassistisches Trottelgesicht?:confused:


U.
 
Bist du ein rassistisches Trottelgesicht?:confused:


U.

das trottelgesicht brauch ich nicht kommentieren - aber ich bin mir sicher, das gerade du das beurteilen kannst und darfst.

rassistisch? - wenn es um die rasse der lügner, und die rasse der hinterlistigen, und um die rasse der gewalttätigen geht, dann würde ich sagen bin ich ein rassist.
 
flori776 schrieb:
wenn es um die rasse der lügner, und die rasse der hinterlistigen, und um die rasse der gewalttätigen geht, dann würde ich sagen bin ich ein rassist.

Verstehe. Auf der ganzen großen weiten Welt gibt es sonst keine Gewalttätigen, keine Lügner, keine Hinterlistigen u.s.w. Die sitzen nur in Israel. :rolleyes:

Du machst dich lächerlich.


U.
 
das trottelgesicht brauch ich nicht kommentieren - aber ich bin mir sicher, das gerade du das beurteilen kannst und darfst.

rassistisch? - wenn es um die rasse der lügner, und die rasse der hinterlistigen, und um die rasse der gewalttätigen geht, dann würde ich sagen bin ich ein rassist.
Was natürlich egal ist, da dir wahrscheinlich sogar das Klischee eines Juden in den Arsch treten könnte, wenn du ihm mit deinem Nazigewäsch kämst. Naja, wenigstens machst du aus deinem Antisemitismus keinen Hehl.
 
ich bin mir jetzt ganz sicher das die entführung und ermordung von 3 jugendlichen israeli inszeniert war, nur um danach lauthals die hamas verurteilen zu können.
israel opfert 3 eigene leute um den kampf gegen die hamas zu rechtfertigen.

also ich habe echt große angst wenn das so weitergeht. es könnte nämlich die möglichkeit bestehen das ich hitler den ich "den teufel" nenne zu verstehen beginne.
 
ich bin mir jetzt ganz sicher das die entführung und ermordung von 3 jugendlichen israeli inszeniert war, nur um danach lauthals die hamas verurteilen zu können.
israel opfert 3 eigene leute um den kampf gegen die hamas zu rechtfertigen.

also ich habe echt große angst wenn das so weitergeht. es könnte nämlich die möglichkeit bestehen das ich hitler den ich "den teufel" nenne zu verstehen beginne.

Wie kommst du auf so einen Blödsinn, dass die Entführung und Ermordung von 3 jüdischen Jugendlichen inszeniert gewesen sein soll?

Fällt es dir etwa so schwer zu glauben, dass arabische Terroristen Jugendliche entführen und ermorden?

Falls du es nicht mitbekommen hast, während der zweiten Intifada haben muslimische Terroristen wahllos Zivilisten mit hinterlistigen Anschlägen getötet und dabei auch auf Kinder keine Rücksicht genommen. Und leider passiert das auch noch heute.

Was Hitler betrifft, was gibt es da zu verstehen?

Der hat die schlimmsten Massenmorde an Juden befohlen und schreckliches Leid über Europa gebracht.

Schalte dein Hirn ein bevor du dein Maul öffnest.
 
Werbung:
Zurück
Oben