1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zimmerdecke...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 11. Oktober 2011.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich war in einem Zimmer (war bei mir zuhause, aber ich kannte das Zimmer nicht), von der Decke tropfte es runter und auf der Decke waren viele Spinnennetze zu sehen. Diese betrachtete ich von allen Seiten und sehr genau.

Ich sagte, dass es sicher von oben runtertropft....

Bitte um eure Unterstützung, dankeschön.

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Spontan kommt mir in den Sinn:

Reinigung... die Tropfen ( Wasser) wollen/sollen etwas reinigen.. die Spinnweben sprechen auch dafür

kannst du räuchern?
    und beim nächsten Mal , wenn du die Wohnung putz, reinige auch gleichzeitig rituell

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Dankeschön...ich habe bis jetzt nur einmal ausgeräuchert...in meinem Büro...aber nur mit Weihrauch.

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Etwas unangenehmes kommt auf dich zu,fällt sozusagen auf dich oder über dich..passe gut auf. Und Bitte,nicht unbedingt räuchern.;)

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Danke dir...du trifft wie immer ins Schwarze...

Bei meiner Tochter haben sie eine angeborene Krankheit festgestellt, wo noch eine böse OP bevorsteht... :(

:umarmen:

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es wird bestimmt alles gut:umarmen::umarmen::umarmen:

7. ChironsErbe

ChironsErbe Mitglied

Hi,

die Decke deutet allgemein auf das Denken hin. Die Spinnweben sagen mir etwas über ein Gedanken - wirrwarr-? Es könnte sich um alte - und dich nervende Themen handeln die dich emotional nicht in Ruhe lassen. (Wasser = Emotionen!).
    Deine Gedankengänge dürften sehr stark mit deinen Emotionen verbunden sein. Ein Spinnennetz deutet meistens auf alte und verwirrende Sachen hin. Da gehört in dir etwas bereinigt.
    Ich würde es mit Gesprächen angehen. Vielleicht sogar in einer Gesprächstherapie.
    lg
    Ch.

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank - deine Deutung spricht mich an und mir fällt auch was dazu ein.

lg Felice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen