Zimmer Gestalltung

Bumpie

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
11
Hallo, ich stelle mein Zimmer komplett um und wollte da mal ein paar Tipps haben. ICh hab gehört um positive Energien im Zimmer zu haben muss man die Möbel in besondere Positionen aufstellen. Kann mir da wer was darüber beibringen? Und ich streiche mein Zimmer auch neu. Auf facebook habe ich auf der Seite von findmyhome einen Artikel gelesen der erklärt wie Farben einen Effekt auf die größe und wärme des Zimmers haben. Was wäre denn die positivste Farbe die aber nicht zu "flashy" ist? Danke im voraus! LG
 
Werbung:
Hallo, ich stelle mein Zimmer komplett um und wollte da mal ein paar Tipps haben. ICh hab gehört um positive Energien im Zimmer zu haben muss man die Möbel in besondere Positionen aufstellen. Kann mir da wer was darüber beibringen? Und ich streiche mein Zimmer auch neu. Auf facebook habe ich auf der Seite von findmyhome einen Artikel gelesen der erklärt wie Farben einen Effekt auf die größe und wärme des Zimmers haben. Was wäre denn die positivste Farbe die aber nicht zu "flashy" ist? Danke im voraus! LG

Eine Zeichnung oder Foto von Deinem Zimmer wäre vorteilhaft, Bumpie.
 
Hi habe mir den Artikel auf findmyhome.at durchgelesen und ich würd mal ne helle Farbe vorschlagen. Ich finde dass hellblau echt gut ist. Ist nicht zu knallig und gibt aber trotzdem deinem Zimmer das gewisse etwas. :)
 
Hallo, ich stelle mein Zimmer komplett um und wollte da mal ein paar Tipps haben. ICh hab gehört um positive Energien im Zimmer zu haben muss man die Möbel in besondere Positionen aufstellen. Kann mir da wer was darüber beibringen? Und ich streiche mein Zimmer auch neu. Auf facebook habe ich auf der Seite von findmyhome einen Artikel gelesen der erklärt wie Farben einen Effekt auf die größe und wärme des Zimmers haben. Was wäre denn die positivste Farbe die aber nicht zu "flashy" ist? Danke im voraus! LG

Wenn Du selbst Positiv bist, mit der positive energie erfüllt bist, dann gibst Du diese Strhalung an jede ecke von deine Wohnung.

Denk positiv, Handele Positiv, bleibe in der Liebe , gib diese Liebe weiter und glaube daran dass Du mit diesem Psoitiven gedanken bereits gesegnet bist, und bekommst Du jede Farbe des Lichts in deine Seele und in deine umgebung.:)

lg
love777
 
Hallo Bumpie
ja, eine Zeichnung oder ein Foto wären hilfreich. Weil man weiß ja auch gar nicht welchen Fußboden Du hast und welche Möbel. Kommt eben darauf an, wie was zusammenpaßt. Und welche Farben Dir gut gefallen:). Kannst Dir ja aus einem Bastelgeschäft mal so farbige Papierbögen holen und legst es in Deinem Zimmer aus. Dann kannst schon selber sehen was paßt und Dich anspricht, Dir gefällt und zu Deiner Einrichtung paßt.
Einfach ausprobieren, auch in welcher Ecke zu sitzen Du Dich wohlfühlst, evtl. arbeiten kannst usw.
Hängt vieles auch vom Typen ab, einer braucht eine Höhle, ein anderer mag es gerne offen und klar ohne schnickschack usw
gruß puenktchen
 
Da kann ich mich indium nur anschließen, ein helles Blau macht sich bestimmt in jedem Zimmer gut, wie auch ein Eierschalenfarbenes Gelb! Meine Wohnung ist in ganz hellen Farben gestrichen, ein sanftes Grün und im Schlafzimmer habe ich einen angenehmen Lachston! Stelle bald mal Fotos davon online, damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt!! Liebe Grüße!
 
Hallo Leute, danke für eure bisherigen Tipps. Ich stelle euch auch bald ein photo von meinem Zimmer online, nur mein Zimmer ist gerade leer da ich es komplett umstelle. Die Möbel habe ich auch alle neu bestellt weil mein Zimmer wie das eines Kindes ausgesehn hat. Die Möbel werden alle ganz weiß sein. Da passen helle Farben ganz gut dazu glaube ich. Danke nochmals :) LG
 
Wichtig finde ich auch, daß Du die Himmelsrichtungen für Fenster und Tür benennst, auch ob an eine der Wände in Deinem Zimmer Badezimmer-, WC- oder Küchenwasserinstallationen anschließen. Gehen Fenster auf eine belebte Strasse aus, Bumpie?
 
Hallo, ich habe gerade Probleme mit dem Hochladen meiner Photos, meine Internet Connection ist anscheinend nicht sehr belastbar im Moment. Ich hätte euch nämlich gern Photos von meinem Zimmer gezeigt. Also das Zimmer is nicht an WC oder Badezimmer angeschlossen. Das Fenster zeigt auf einen schönen Park. Das Fenster nach Westen und die Tür nach Süden :) Danke für eure Hilfe. Weis ich echt zu schätzen!! LG
 
Werbung:
@ Bumpie: Solltest du deine Verschönerungsarbeiten in einer Wohnung planen, dann mach unbedingt ein paar vorher-nachher fotos und sag dem vermieter bescheid welche änderungen du vornehmen willst. Wenn diese nämlich dem vermieter nicht gefallen, dann musst du alles wieder rückgängig machen, wenn du ausziehst. Ein ähnliches Problem hatte Collien Fernandez. Sie hat am Anfang nicht gemeldet, dass sie flecken in der Wand ihrer Mietwohnung hat, nun ist sie ausgezogen und muss nun vor gericht beweisen, dass diese bereits vorher existiert haben.
Also, aufpassen bei Änderungen in der Wohnung ;)

lg, indium
 
Zurück
Oben