Zigeunerkarten

Hallo Ihr Lieben,

.........also, ich sehe es eher so, dass es durchaus legitim ist auch für sich selbst ab und an die Karten zu legen. Allerdings kommen, genau wie bei Nicht-Kartenlegerinnen, keine guten Resultate wenn der Kopf voller Gedanken ist, man emotional sehr belastet ist; oder die Karten legen möchte obwohl man innerlich nicht wirklich dazu bereit ist.

Dann ist einfach kein Kontakt zur inneren Stimme da, die Intuition kommt nicht klar durch.

Was mir sehr wichtig ist......ich lege nicht vor Sonnenaufgang und nicht nach Sonnenuntergang. Bevorzugt arbeite ich vormittags mit den Karten wenn ich nur Fotos zur Verfügung habe........dann ist der Kopf besonders frei; und die , jedenfalls meine, Intuition besonders "ausgeschlafen".

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo

Ich lege auch zigeunerkarten, meistens wenn was negatiweis kommen
soll das kommt sofort, alles gute muss du warten, beste tage sind dienstag und freitag. bei mir ist egal wälscher tag ist oder uhr zeit wenn du das kanns dann kans du immer.

liebe grüße bebabeba1
 
Liebe Gaia7

Ich werde dir wersuchen zu helfen,
Dein freund fült sich manschmall so wie werloren im (hauß) er ist ein Mänsch der in momment probleme hat . und muss das alles lossen..


Liebe Gaia7

Liebe grüße bebabeba1
 
Werbung:
Liebe Bebabeba1 !

Danke für deine Hilfe,das ist sehr lieb von Dir! :o)
Habe Dir eine private Nachricht geschrieben !

Hoffentlich bis ganz bald! :danke:

:kiss3:

Gaia7
 
Zurück
Oben