Zigeunerkarten!

iveliana

Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
35
Ort
Hallo!

Wollte euch mal fragen worunter denn die Zigeunerkarten fallen?
Bzw. wer legt denn mit diesen Karten?
Finde es für den Anfang leichter mit Ihnen, was meint ihr denn dazu?
Mfg Iveliana
 
Werbung:
hallöchen,

beteilige dich doch an unserem thread unten! hab grad nach leuten gesucht,die sich vielleicht darüber austauschen möchten - auch wenn wir
noch anfänger sind...ausserdem ist da noch ein thread..wo es um ein unterforum zigeunerkarten geht...
ich persönlich glaub ja nicht,dass es sowas wie anfängerkarten gibt.ich denke,man muss einfach die finden,die zu einem "passen".
da ist dann allerdings schon aus mit meiner weisheit,da ich selber grad ganz am anfang steh:)
bei den zigeunern kann ich einfach mehr assozieren,da ich ihre bildsprache ziemlich deutlich finde.

lg
vivi
 
Zurück
Oben