zigeunerkarten

MBS14

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
6
hallo liebe leser,
ich lege seit ein paar wochen mit den zigeunerkarten und würde gerne mal ein großes blatt ausprobieren ich weiß jedoch nicht wie man das alles im einzelnen deuten muss
kann mir jemand helfen?

danke im vorraus
 
Werbung:
MBS14 schrieb:
hallo liebe leser,
ich lege seit ein paar wochen mit den zigeunerkarten und würde gerne mal ein großes blatt ausprobieren ich weiß jedoch nicht wie man das alles im einzelnen deuten muss
kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

Hallo MBS14,

es gibt sicherlich einige Bücher dazu,wo die einzelnen Karten + Kombis beschrieben sind.
Ich habe das Buch von Anne L.Biwer.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hallo MSB14,
ich lege auch seit einigen Monaten Zigeunerkarten und
es gibt leider nur wenig an Material.Ich habe auch das Buch Zigeuner Wahrsagekarten von Anne L. Biwer und ich habe ein bischen was im Internet gefunden.Mit diesem Buch kann man schon gut üben.Wenn du Interesse hast,
ich bin auch auf der Suche mich mit jemanden auszutauschen zw. Zigeunerkarten,dann melde dich doch per email bei mir.

Viele Grüsse
Latifa
 
Werbung:
Hallo!

Kennt ihr Seiten im Netz, die die Legungen mit den Zigeuner Wahrsagekarten genauer erklären und Kombinationen nennen?

Auch ich habe mir das Buch von Anne L. Biwer dazu gekauft, das ich (für mich) als nicht sehr aussagekräftig halte. Vielleicht ist das System auch viel einfacher als das der "Lennies" (mit denen ich "groß geworden" bin ) und mir "fehlt" möglicherweise deshalb etwas.
Man sagt wahrscheinlich nicht umsonst, dass die Zigeuner Wahrsagekarten etwas für Karten-Anfänger sind ... Vielleicht brauche ich tatsächlich Karten, die mehr in die Tiefe gehen. ;-)

Trotzdem möchte ich gerne mehr über die Zigeuner-Karten erfahren. Vielleicht macht es ja doch noch "Klick". ;-)

Ich habe übrigens das Deck von Piatnik. Wer kennt das mit den Art Deco-Abbildungen und kann mir sagen, wie es heißt?
 
Zurück
Oben