Zigeunerkarten

Victoria22

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
16
Hallo!

Versuche seit einiger Zeit, mir selbst die Zigeunerkarten legen zu lernen, aber irgendwie finde ich keine Zusammenhänge, bin ich zu blöd oder sind das keine Anfängerkarten?

Wicky :schmoll:
 
Werbung:
Hallo!

Versuche seit einiger Zeit, mir selbst die Zigeunerkarten legen zu lernen, aber irgendwie finde ich keine Zusammenhänge, bin ich zu blöd oder sind das keine Anfängerkarten?

Wicky :schmoll:

Hallo Wicky ich bin heute zum erstenmal hier und kenne mich auch noch nicht so gut aus. habe deine zeilen gelesen und brauche so wie du etwas hilfe. ich bin gerade am lernen, was jede karte für eine beteutung hat. habe aber keine ahnung wie man ein blatt auslegt. kannst du mir da helfen??


liebe grüsse christa
 
Werbung:
Zurück
Oben