Zigeunerkarten

geba

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
STMK
Hallo an alle. Bitte kann mir wer beim deuten von den Zigeunerkarten helfen? ich bin neu auf diesem Gebiet und habe mir mal die karten selbst gelegt.

Ich danke schon mal. Alles liebe Gerhard:):danke::danke::danke::):):):kiss4:
 
Werbung:
Ich schliesse mich hier an. Hab lange nichts mit den Zigeunerkarten gemacht und erst heute durch das Forum die Karten wieder hervorgekramt.
Eine Aufstellung und Beschreibung könnte ich hier reinstellen,wenn es gefragt ist.

lg
edelstein
 
Hallo Geba

Ich habe einen Jahreskurs besucht mit dem Zigeunertarot. Was moechtest Du denn gerne wissen?

Gruss kathrin
Hallo Kathrin. Danke für Deine Hilfe.
Nun ja ich habe mir das 36er gelgt. und da folgendes rausgekommen.
Reihe 1.) Geliebter,Botschaft,Witwer,Krankheit,Offizier,Geschenk,Liebe,Geliebte,Tod

Reihe 2.) Verdruss,Eifersucht,Unglück,Feind,Hoffnung,Reise,Sehnsucht,Geld, Etwas Geld

Reihe 3.) Geistlicher,Brief,Besuch,Kind,Haus,Fröhlichkeit,Gedanken,Falschheit,Dieb,

Reihe 4.) Traurigkeit,Verlust,Richter,Unerwartete Freude,Treue,Beständigkeit,Göück,Witwe,Heirat

Kannst du damit was anfangen? Meine Frage dabei war, ob meine expartnerin und ich wieder zusammen kommen.

Ich danke dir nochmal

Gerhard
 
Ich schliesse mich hier an. Hab lange nichts mit den Zigeunerkarten gemacht und erst heute durch das Forum die Karten wieder hervorgekramt.
Eine Aufstellung und Beschreibung könnte ich hier reinstellen,wenn es gefragt ist.

lg
edelstein

Hy edelstein. Naja ich habe gerade das kartenbild reicgeschrieben. mich würde auch deine meinung sehr inter.

Auch dir danke ich

lg gerhard
 
Werbung:
Hallo Geba,

du hast doch den Tread verwechselt, stell deine Karten unter Zigeunerkarten ein, hier sucht sie niemand.
Du bist im Tarot-Tread.

als Anfänger sich an das große Blatt zu wagen...........ich versuche auch Zugang zu bekommen aber mit 3 Karten am Anfang wäre viell. besser.
Sie sind sehr viel schwieriger als die Lennis.

habe mir aber gerade das Zigeuner Tarot angesehen, mei ist das vielleicht bunt, so habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ein wahres Feuerwerk der Farben, etwas zu bunt für mich.

Alles Liebe Francess
 
Zurück
Oben