Zigeunerkarten zeigen Tod, brauche dringend Hilfe

Hallo liebe Melina,

ich arbeite eher mit den Raider/Waite Karten, aber ich glaube, das diese Karte der Tod eher anders zu verstehen ist. Hier eine allgemeine Deutung von mir über diese Karte:

Die Karte Tod in der Großen Arkana bedeutet für mich eine Zeit der Veränderung, aber auch kann es auf eine Angst vor Veränderung hinweisen. In positiven Aspekten bedeutet der Tod das Aufgeben alter Gewohnheiten oder auch Muster. In einem negativen Aspekt bedeutet der Tod eine Furcht vor dem körperlichen Tod. Diese Furcht sitzt sehr tief in unserem Bewußtsein, diese Karte kann in einer Legung auf etwas negatives deuten.

Der Tod in der Großen Arkana kann auch für eine persönliche Umwälzung im Leben stehen, da er viele Themen im innerem freisetzt.

Wenn wir den Tod positiv in uns annehmen, also die Veränderung, die stattgefunden hat, dann bekommen wir eine ganz neue Sicht vom Leben selber, da in uns etwas begonnen hat, was wir mit dem Verstand nicht fassen können, aber wir spüren diese Veränderung.

Nehmen wir den Tod aber negativ an oder stellen uns gegen jegliche Veränderung, dann kommt der Gehängte zur Geltung oder auch der Teufel kann sich mit einer Negativität an Gedanken in uns manifestieren, das ist die Zeit, in der wir uns mit der negativen weiblichen/männlichen sexuellen Energie bewusst oder unbewusst verbinden, oder wir benutzen diese Energie um uns sexuell auszuleben oder auch sexuelle Macht auf dem Partner auszuüben. Auch kann es sein, das sich negative Gedanken in uns breit machen, und uns mit unschönen Sachen konfrontieren.

Vielleicht hilft dir meine Deutung etwas weiter?

Gruss Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben