Zigeunerkarten von Mike Shiva

Hallo, empfindest das net als zu teuer? ICh finde, dass das ja schon fast Wucher ist.

Ich suche nur die Karten zu einem fairen Preis bis 20 Euro. Und net diese mysteriöse italienische Internetseite.
 
Werbung:
Die Karten die Mike Shiva verwendet heissen "La vera sibilla" und sind von Masenghini. Die bekommt man bei uns soweit ich weiss nicht.
Die selben Karten, auch genannt "La vera sibilla" wurden aber auch von Lo Scarabeo herausgebracht (das sind auch die, die man bei Dessauer bekommt) und die bekommt ihr in DE, Ö und CH in jeder Buchhandlung. Einfach folgende Nummer angeben: 978-3-89875-856-7. Es nennt sich auf deutsch: Altitalienisches Orakel vom Königsfurt-Urania Verlag. Die Bilder und Beschriftungen sind identisch.
 
ok, zum einen gibt es mehr als nur 6 verschiedene versionen von sibilla- karten, zum
anderen kann man die karten locker fuer unter 10 euro in italien kaeuflich erwerben...
beschriftung und begleittexte sind auf italienisch...

hab vor geraumer zeit begonnen mein eigenes kartendeck zu malen & mit den sibillen
zu legen, und besitze seit einem ausflug nach bella italia ein ''la magica sibilla''- deck.
die karten sind wundervoll, allerdngs sollte man schon, neben italienisch- kenntnissen
ein wenig ahnung vom kartenlegen mitbringen und autodidakt lernen koennen...

viel spass mit den karten!
es gibt hier zwei uebungsthreads, und viele mehr in der kartenwelt. (dort gibt es auch
sibilla smilies!!!)

liebe gruesse,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben