Zigeunerkarten von Mike Shiva

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Guten Tag
Ich habe Mike Shiva im TV gesehen und er legt mit den Zigeunerkarten , 52 Karten. Könnt ihr mir vielleicht einen Link verraten , der die Karten beschreibt oder mir einen Titel sagen , unter dem man sie kaufen kann. Wie gesagt , es sind 52 Karten.
Vielen Dank
Euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan,

schließe mich Deiner Frage an. Die Karten von Mike Shiva sehen wirklich sehr schön aus und ich bin bisher auch nicht dahinter gekommen, von welcher Firma sie sind. Habe eine email an Mike Shiva geschickt und nachgefragt. Er hat mir auch geantwortet. Er hat mir aber leider nur gesagt, dass er momentan viele neue Termine hat und sich bei mir meldet, wenn er etwas Luft hat. Naja, der einfache Herstellername hätte mir ja schon gereicht. Vielleicht meldet er sich ja nochmal. Dann gebe ich Dir hier Bescheid ok? Und wenn Du etwas Neues herausfindest, lass es mich bitte wissen ja?

Liebe Grüße
Isa
 
Hallo,


ich habe ihm auch ne Mail geschickt und er antwortete mir:

HALLO LIEBER (Name von mir gestrichen)
ICH HABE ECHTE ZIGEUNER KARTEN DIE KANN MANN AUCH NICHT MEHR KAUFEN
DANKE FüR DEIN MAIL UND VIELEICHT SEHEN WIR UNS EINMAL
ALLES LIEBE
MIKE SHIVA


Nicht sehr aussagekräftige Antwort ne? Naja, anscheinend verdient er genug, dass er es nicht nötig hat, seinen Zuschauern mindestens zu sagen, wer der Hersteller seiner Karten ist.
 
Vielen dANK ; DAS IHR GESCHIREBEN HABT!
Ich finde es auch schade , habe auch nix weiteres rausbekommen , aber wenn ich was rausbekommen habe , melde ich mich hier auf jeden fall nochmals
danke
stefan schmitt
 
Weiss jemand von euch wo man die Karten bestellen kann ohne direkt per Kreditkarte zahlen zu müssen?

Kennt jemand von euch ne Buchhandlung, gerne auch online, die diese Karten vertreibt?

Auf google.de gibts nur englische und italienische seiten, naja das ist net so das gelbe vom ei.

Also danke vorab.
 
Hallo,

danke erstmal fuer deine Mail, aber derjenige der die KArten dort fuer 70 Euro verkauft macht ja Wucher. Die kosten beim italien. Verlag nur 12 Euro. !!!!!!

Dann lass ichs lieber sein. Sollte dennoch einer ne billigere Variante finden => einfach anmailen oder posten hier.

cu l8er
 
Werbung:
Hallo an alle!!

Mich würde es auch interessieren, wenn ihr es herausbekommt, wo es die Karten noch günstiger gibt. Bitte dann hier posten!!! Ich bleibe auch am Ball. :danke:

Isabell
 
Zurück
Oben