1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigeunerkarten von Mike Shiva

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von kartenleger21, 26. Oktober 2004.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Guten Tag
    Ich habe Mike Shiva im TV gesehen und er legt mit den Zigeunerkarten , 52 Karten. Könnt ihr mir vielleicht einen Link verraten , der die Karten beschreibt oder mir einen Titel sagen , unter dem man sie kaufen kann. Wie gesagt , es sind 52 Karten.
    Vielen Dank
    Euer Stefan Schmitt

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Unter folgendem Link könnt ihr die Karten sehenp
    http://www.mike-shiva.com/tour.htm

3. Isa2103

Isa2103 Guest

Hallo Stefan,

schließe mich Deiner Frage an. Die Karten von Mike Shiva sehen wirklich sehr schön aus und ich bin bisher auch nicht dahinter gekommen, von welcher Firma sie sind. Habe eine email an Mike Shiva geschickt und nachgefragt. Er hat mir auch geantwortet. Er hat mir aber leider nur gesagt, dass er momentan viele neue Termine hat und sich bei mir meldet, wenn er etwas Luft hat. Naja, der einfache Herstellername hätte mir ja schon gereicht. Vielleicht meldet er sich ja nochmal. Dann gebe ich Dir hier Bescheid ok? Und wenn Du etwas Neues herausfindest, lass es mich bitte wissen ja?

Liebe Grüße
    Isa

4. westlife

westlife Neues Mitglied

Hallo,

ich habe ihm auch ne Mail geschickt und er antwortete mir:

HALLO LIEBER (Name von mir gestrichen)
    ICH HABE ECHTE ZIGEUNER KARTEN DIE KANN MANN AUCH NICHT MEHR KAUFEN
    DANKE FüR DEIN MAIL UND VIELEICHT SEHEN WIR UNS EINMAL
    ALLES LIEBE
    MIKE SHIVA

Nicht sehr aussagekräftige Antwort ne? Naja, anscheinend verdient er genug, dass er es nicht nötig hat, seinen Zuschauern mindestens zu sagen, wer der Hersteller seiner Karten ist.

5. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Vielen dANK ; DAS IHR GESCHIREBEN HABT!
    Ich finde es auch schade , habe auch nix weiteres rausbekommen , aber wenn ich was rausbekommen habe , melde ich mich hier auf jeden fall nochmals
    danke
    stefan schmitt

6. westlife

westlife Neues Mitglied

Werbung:
    ICh habe neuigkeiten zu den KArten von Mike Shiva

Bitte schaut euch foldenden Link an es sind die 3ten von oben. ODer?

Leider hilft mir das nicht sehr viel weiter.

Wer kann mir helfen? Evtl. weitere Angaben???????

Hier nun der Link

http://images.google.de/imgres?imgu...une+telling+cards%22&start=100&hl=de&lr=&sa=N

7. westlife

westlife Neues Mitglied

Weiss jemand von euch wo man die Karten bestellen kann ohne direkt per Kreditkarte zahlen zu müssen?

Kennt jemand von euch ne Buchhandlung, gerne auch online, die diese Karten vertreibt?

Auf google.de gibts nur englische und italienische seiten, naja das ist net so das gelbe vom ei.

Also danke vorab.

8. Sarina

Sarina Neues Mitglied

Hallo

habe eine seite entdeckt, auf der man die karten bestellen kann.
    hoffe es hilft weiter

http://picky.de

Gruß Sarina

9. westlife

westlife Neues Mitglied

Hallo,

danke erstmal fuer deine Mail, aber derjenige der die KArten dort fuer 70 Euro verkauft macht ja Wucher. Die kosten beim italien. Verlag nur 12 Euro. !!!!!!

Dann lass ichs lieber sein. Sollte dennoch einer ne billigere Variante finden => einfach anmailen oder posten hier.

cu l8er

10. Isa2103

Isa2103 Guest

Werbung:
    Hallo an alle!!

Mich würde es auch interessieren, wenn ihr es herausbekommt, wo es die Karten noch günstiger gibt. Bitte dann hier posten!!! Ich bleibe auch am Ball. :danke:

Isabell

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen