Zigeunerkarten, Tageskarten

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo!

Habe mir Tageskarten (je 3 Stk) ausgelegt. Wer kann mir sagen, was die folgenden Karten im Zusammenhang bedeuten?

Richter,Witwe,Reise

wenn man das genau nimmt, dann dreht sichs da um eine Scheidung oder Trennung und danach eine große Reise?

Kann es sein, daß man sich auch von einem Haustier trennen muss, und dabei eine Reise unternimmt?

Lg
 
Werbung:
Hallo Enzo,

ja, das kann es schon bedeuten. wobei diese karten mehr auf die notwendigkeit dieser reise eingehen als auf deine gefühle dazu.
 
Werbung:
enzo41 schrieb:
Hallo!

Habe mir Tageskarten (je 3 Stk) ausgelegt. Wer kann mir sagen, was die folgenden Karten im Zusammenhang bedeuten?

Richter,Witwe,Reise

wenn man das genau nimmt, dann dreht sichs da um eine Scheidung oder Trennung und danach eine große Reise?


Hallo Enzo!

Jop,so würd ich das auch sehen.
Oder - die Reise kann auch bedeuten,daß wieder Bewegung/Veränderungen in dein Leben kommt.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben