Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

hallo,
wie ihr seht habe ichschon vor langer zeit jaara geschreiben - und jetzt wieder -

bis heute habe ich nichts von ihr gehört- damals nicht und heute auch nicht - auch auf mail nicht--

vielleicht will sich hier jemand mit mir austauschen - ich lege lenormand karten und würd gern üben---
und lass mir auch gern mal in die kraten schauen -

freu mich auf ne nachricht-
gruß Rosmos
 
Werbung:
hallo ..wäre schön wenn du für mich ebenfalls legen würdest...

meine daten:

Jessica Bohne
23.12.1975 11.46, ffm

wenn möglich das übliche...

wie sieht mein weg aus?
gesundheit?
finaziell? beruflich?
ich bin verheiratet..hält die ehe?
kinder?
umzug?

vielen dank! :kiss3:
 
ok..wie lösch ich jetzt meinen obigen beitrag?

oder legt jemand anderes für mich? schwimme so ein wenig dahinn..und bin mir unsicher auf meinen weiteren lebensweg....

ständig dieses hinn und her meiner gedanken...

ich möchte wissen was auf mich zukommt und wie ich kriesen am besten bewältige...bzw. umgehe?
 
Hallo Jarra ich hätte eine frage an dich du deutes ja auch Zigeuner karten oder ??
so zur übung hast du gsagt kann ich dir per e e mail mein bild schicken und sagst du du mir wie es in meinem leben weiter geht in der liebe und so allgemein ! möchte wissen ob du das gleiche in dem kartenbild siehst wie ich würde es dir per e mail zu kommen lassen .

liebe grüße michelle
 
Hallo,

würde mich auch über eine Legung von dir freuen. schreibst Du mir eine Mail damit ich dir meine Daten geben kann!

Danke und liebe Grüße
Monique
 
hallo.

ich würde dich bitten, mir die karten hinsichtlich der liebe zu legen. ich möchte wissen wie es in meiner beziehung weiter geht. habe seit fast 3 jahren einen freund.

falls du noch nähere informationen brauchst, sag
mir bitte kurz bescheid.

vielen dank im voraus!!!

lg ravemaus18
 
Werbung:
hab auch interesse aber auch noch fragen :)
meldest du dich? ich kann dir leider keine nachrichten/mail zukommen lassen
 
Zurück
Oben