Zigeunerkarten Kombinationen

sage schrieb:
Hi Soulchild,

kann ja sein, daß Dir die Zigeuner einfachnicht liegen. Ich ahb z.B. keinen Kontakt zu Rider-Waite bekommen. Am liebsten nehme ich ja die Lenormand, mußte aber auch dort estmal ein Deck finden, daß mich anspricht. Lesen ist am Anfang nicht schlecht, aber irgendwann, als ich "mein"Deck gefunden hatte, sagte es "klick" und seit dem läuft´s gut. Obwohl ich nie für mich selber lege, nur für andere.Aber es ist verblüffend, was man alles über einen "wildfremden"Menschen sehen kann, wenn man das richtige Deck hat.Probier es einfach mal für eine Weile, wenn sich dann nichts rührt, sind es halt nicht "Deine"Karten.


Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white

Genau da liegt ja der hase im Pfeffer :)
Ich habe eben nichts zum Lesen :D
Aber ich werde mir jetzt ein Buch kaufen und dann mal weitersehen.
Die Karten sind ja auch nicht soooooo schwer als dass man das nicht halbwegs selbst auf die Reihe bekommt :D
 
Werbung:
Hallo Soulchild,

Da eine Freundin von mir das oben genannte Buch besitzt und ich es mir angeschaut habe, muss ich dringend abraten...

Demzufolge würde ich mich in einen neuen Mann verlieben, der allerdings bedauerlicherweise bereits verstorben ist :party02:

Und meiner Freundin brennt die Wohnung ab, doch sie fühlt sich dort noch für lange Zeit pudelwohl :clown:

Dieses Buch bietet haarsträubende Kombis, Raubmord, Kindesentführung etc.
Mit diesen Kombis deuten...naja, es kann ja auch sein, dass du es damit schaffst.

Würde eher das von Karin Knödler empfehlen, nicht der Hit, aber etwas realistischer.

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Hallo zusammen,

habe mir auch vor kurzem die Zigeunerkarten gekauft. Hatte das Buch von Anne L. Biwer auch in der Hand, finde es aber auch nicht lohnenswert. Es gibt noch ein Buch von Katrin Knödler, das soll besser sein.

Ich dachte mir, ich brauche kein Buch, weil die Karten für sich sprechen. Bei den Einzelkarten oder kleineren Kombis klappt es auch super. Es steht eine Bedeutung zu den Karten und ich schaue, was ich damit verbinde. Bei größeren Kombis allerdings habe ich etwas Schwierigkeiten und versuche immer eine andere Sicht zu bekommen. Bin aber immer noch nicht ganz überzeugt mir ein Buch dazu zu kaufen. Ich denke, das wird mit der Zeit schon werden.

Diese Internetseite, mit monatlichem Betrag für die Kombis, sehe ich auch etwas skeptisch. Ich würde mich da jetzt nicht anmelden. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
yengec
 
Nadesha schrieb:
Hallo Soulchild,

Da eine Freundin von mir das oben genannte Buch besitzt und ich es mir angeschaut habe, muss ich dringend abraten...

Demzufolge würde ich mich in einen neuen Mann verlieben, der allerdings bedauerlicherweise bereits verstorben ist :party02:

Und meiner Freundin brennt die Wohnung ab, doch sie fühlt sich dort noch für lange Zeit pudelwohl :clown:

Dieses Buch bietet haarsträubende Kombis, Raubmord, Kindesentführung etc.
Mit diesen Kombis deuten...naja, es kann ja auch sein, dass du es damit schaffst.

Würde eher das von Karin Knödler empfehlen, nicht der Hit, aber etwas realistischer.

Liebe Grüsse
Nadesha

Danke für die Warnung :)
 
Hi Leute,

nehmt die Bilder nicht so wörtlich. Das Buch von der Biwer habe ich, ist mal ganz gut als erster Ansatz, aber vielleicht heißt ja Unglück nicht gleich Hausbrand, kann sein, daß etwas, das zuerst wie ein Unglück aussieht beinäherer Betrachtung nicht so schlimm ist und man bald aus dem Tal wieder rauskommt.
Tod ist ja nicht der Tod an sich gemeint, veilmehr die Beendigung einer Phase, Neuanfang.
Auch immer mit Ehebruch und ähnl. vorsichtig sein und vor allem mit schwarzer Maggi.


Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo!

Da gebe ich sage vollkommen recht.
Das Buch von Biwer ist nur ein Ansatz,eine kleine Hilfe.
Man sollte sich aber nicht starr danach richten,denn die Karten sprechen eine eigene Sprache. :)

Grüße von Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben