Zigeunerkarten-Jahreskreis - wer hilft mir bei der Deutung?

maus63

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
5
Ort
Bezirk Baden
Habe den Jahreskreis für 2006 mit Zigeunerkarten gelegt. Würde gerne verschiedene Meinungen dazu lesen, wie die Kombination von euch gedeutet würde. Danke im voraus und Viel Glück im jahr 2006 euch allen!:winken2:

Hier die Legung des Jahreskreises: (mit der Frage nach einer neuen Partnerschaft beim Mischen):

1. Jänner Eifersucht
2. Feber Feind
3. März Etwas Geld
4. April Treue
5. Mai Beständigkeit
6. Juni Geliebter
7. Juli Fröhlichkeit
8. August Geschenk
9. Sept. Haus
10.Okt. Geliebte (ich)
11.Nov. Hoffnung
12.Dez. Unglück
 
Werbung:
Hallo maus,

darf ich dich noch fragen, ob es diese Partnerschaft schon gibt?

PS. ich hätte es aussagekräftiger gefunden, du hättest 3 karten pro monat gezogen. würde es aber gerne auch so versuchen, wenn du noch sagen würdest eben ob die neue partnerschaft schon besteht.

liebe grüße
 
Das mit den drei karten ist ein anderes Legesystem.

Der Jahreskreis ist eben für das ganze Jahr.

Ich bin in keiner Parnterschaft, lebe ganz allein!

Liebe Grüsse!
 
maus63 schrieb:
Habe den Jahreskreis für 2006 mit Zigeunerkarten gelegt. Würde gerne verschiedene Meinungen dazu lesen, wie die Kombination von euch gedeutet würde. Danke im voraus und Viel Glück im jahr 2006 euch allen!:winken2:

Hier die Legung des Jahreskreises: (mit der Frage nach einer neuen Partnerschaft beim Mischen):

1. Jänner Eifersucht
2. Feber Feind
3. März Etwas Geld
4. April Treue
5. Mai Beständigkeit
6. Juni Geliebter
7. Juli Fröhlichkeit
8. August Geschenk
9. Sept. Haus
10.Okt. Geliebte (ich)
11.Nov. Hoffnung
12.Dez. Unglück

Hallo!

So, werd mal kurz meinen Senf dazu geben, wenn ich darf *gg*

Im Jänner dreht sich noch viel alles um Eifersüchteleien rundherum und Unsicherheiten.
Im Februar bist noch mit etwas sehr beschäftigt, was dir nicht aus dem Kopf geht oder du wirst dich mehr mit spirituellen Dingen auseinandersetzen!
Im März spielt Geld eine Rolle in deinem Leben! Es geht um nicht große Summen, aber ob du etwas bekommst oder es dir genommen wird, kann ich dir nicht sagen!
Im April fängt es an, richtig gut zu werden, du findest besser zu dir.
Im Mai bist du gut behütet und beschützt, denn das"dritte" Auge schaut auf dich! Gutes Monat, um neue Dinge zu probieren!
Im Juni steht er dann da, der Geliebte!!! Bin ja gespannt *gg*
Im Juli ist dann der Liebe nichts mehr im Wege, schöne Zeiten und Lebensqualität ist im Überflss vorhanden :)
Im August ist dann der Höhepunkt- alles ist wirklich bestens in deinem Umfeld!
Im September musst du dich dann mit Familiendingen auseinandersetzen!
Im Oktober musst du besonders auf dich schauen!
Im November kannst du das erreichen, was du dir wirklich erhoffst!
Im Dezember musst aufpassen, dass du im Schnee nicht ausrutscht und dir das Fusserl brichst!

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr!

LG Andrea
 
maus63 schrieb:
Habe den Jahreskreis für 2006 mit Zigeunerkarten gelegt. Würde gerne verschiedene Meinungen dazu lesen, wie die Kombination von euch gedeutet würde. Danke im voraus und Viel Glück im jahr 2006 euch allen!:winken2:

Hier die Legung des Jahreskreises: (mit der Frage nach einer neuen Partnerschaft beim Mischen):


hallo maus,

andrea hat ja vieles schon beschrieben. manches wird sich überschneiden. mein versuch:

1. Jänner Eifersucht ***du bist beunruhigt, deine emotionen sind aufgewühlt; vielleicht denkst du an jemanden und hast angst es könnte nichts werden oder bist sogar eifersüchtig; vielleicht hast du aber generell ein wenig sorge, wie es wohl weitergeht zum thema partnerschaft
2. Feber Feind *** sollte dir jemand begegnen, der dich gerne hätte, magst du ihn wohl nicht. hast vielleicht generell in diesem monat mit beziehungen zu kämpfen oder magst einfach keine.
3. März Etwas Geld ***tja, kassensturz vielleicht. bestandsaufnahme. wieviel energie hab ich noch? was will ich eigentlich? oder hilfe durch eine frau. du wirst dir deiner weiblichen energien wieder bewußt.
4. April Treue *** das hilft dir, dir wieder selbst treu zu sein. bist wieder bereit für das eigentliche thema partnerschaft.
5. Mai Beständigkeit ***keine negativen energien können dich diesen monat erreichen. du bist beschützt, kannst dinge in ihrer tiefe spüren.
6. Juni Geliebter ***da ist er ja
7. Juli Fröhlichkeit ***neuer schwung, neue lebensfreude, summer-feeling, das erleichtert es ihm auf dich zuzugehen
8. August Geschenk ***wenn du willst, ich denke in diesem monat könnte es klappen
9. Sept. Haus ***scheint als würdest du dich wieder zurückziehen oder mit ihm schon vieles fest machen
10.Okt. Geliebte (ich) ***du stehst im mittelpunkt
11.Nov. Hoffnung ***du überlässt den dingen sich selbst, bist romantisch, baust auf lange sicht
12.Dez. Unglück***tja, ein unberechenbarer monat. sieht aus als würde etwas unvorhergesehenes passieren, etwas womit du nicht gerechnet hast. es kann auch eine befreiung sein ...aber es könnte sehr heftig ausfallen...

wünsche dir ein positives jahr

herzliche grüße
 
Werbung:
ist immer gut auch andere zu fragen, grundsätzlich ist es ja ähnlich wie bei mir, aber doch der eine oder andere neue Gedankengang. Na dann mal sehen ob ich heuer mein Singledasein beenden werde! :) und ich wieder glücklich verliebt sein kann :liebe1:

Wünsch euch auch viel Glück weiterhin!
Liebe Grüsse und ein tolles Jahr!
 
Zurück
Oben