1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigeunerkarten endlich...

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von raumfänger, 5. Juni 2005.

1. raumfänger

raumfänger Mitglied

Werbung:
    Endlich habe ich meine Zigeunerkarten bekommen mir wurde ganz warm ums Herz
    Ich liebe SIE . *Kennt ihr auch das Gefühl* ?? Ich habe mir kurz die Legetechniken im Buch angeschaut und dann das Kreuz gelegt.
    Die Karten sprachen zu mir und ich wußte genau was sie meinten.
    Bin sehr erstaunt darüber da ich vorher noch nie etwas mit Wahrsagerkarten zu tun hatte.
    Ich fühle mich den Karten regelrecht hingezogen und möchte noch viel über sie wissen.
    Vielleicht finde ich noch etwas mehr an Legetechniken oder Jemand kennt Andere.

Liebe Grüße von Heike

2. Kriss

Kriss Mitglied

bis vor ein paar jahren gab es keine einzige literatur über die zigeunerkarten, das war sehr angenehm und man fühlte sich noch freier damit zu experimentieren. legetechken und deutungsmöglchkeiten gibt es unzählig viele und wenn du dich zu ihnen so gut hingezogen fühlst, dann behalte das bei und vielleicht zeigen sie dir eine ganz presönliche legetechnik.

jede legetechnik die du in einem buch findest oder im internet ganz genutzt werden

lg
    Kriss!

3. evy52

evy52 Guest

Hallo raumfänger, sieh mal hier:
    http://www.esoterikforum.at/threads/17634

In diesem Thread wird über die Zigeunerkarten diskutiert (ab dem 22. Beitrag) und einen Link gibts auch zu einer interessanten Seite.

Viel Spaß mit deinen Karten
    lg evy

4. raumfänger

raumfänger Mitglied

Vielen Dank und ich schau jetzt gleich mal in dem Link.

Liebe Grüße :)

5. Aylin

Aylin Neues Mitglied

hallo

normalerweise bin ich hier im forum mehr die leserein, aber zu den thema wahrsagerin ´kann ich euch auch was berichten

vor ca 6 monaten kam eine alte zigeunerin mit nem kleinen mädchen in mein geschäft und hat mir lauter sachen gesagt, wie es mir in meiner vergangenheit in meiner beziehung gegangen ist, und das ich ein kind habe und es ein mädchen ist und dann hat sie mir gesagt, ich soll ihr ein bisschen geld geben, ein wenig, ich hab ihr halt dann 13 euro gegeben und sie hat mir aus der hand gelésen und hat mir ein stück von so ner wurzel gegeben. sie nahm ein grösseres stk aus ihrer tasche und hat ein kleines stk abgebissen und es mir in ein stk papier gewickelt. ich solle es immer bei mir tragen, ich sah sie nie wieder. aber mir kam es ganz seriös vor. und was sie gesagt hat
    stimmt

aber klar das man da nicht a jedem trauen kann

komisch ist das mir laufend so leute begégnen
    nicht nur zigeunerinnen
    auch gläubige

liebe beste grüsse

6. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Wenn ihr euch für Zigeunerkarten interessiert, dann seit Ihr richtig unter dem Thema "Lenormand" , hier in diesem Forum.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen