zigeunerkarten/deutungshilfe

Remus

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
144
hallo zusammen,


habe mir heute das keltische kreuz mit dem zigeunerkarten gelegt. meine deutung entspricht genau meinen vorstellungen:) was mich jetzt nun ein wenig stutzig macht! ob ich mir da nicht was schön gedeutet habe? ich bin anfänger und noch in der übungsphase und bin mir jetzt unsicher.

vielleicht findet jemand zeit und lust, und könnte mir das bild auch deuten? so quasi zum vergleich.

meine frage war: wie geht es beruflich bei mir weiter?
zu mir: ich habe eine job, plane mich aber weiterzuentwickeln.

das kartenbild:

das thema: haus
erläuterung zum thema: hoffnung und sehnsucht

gedanken: falschheit

unbewusste: geliebte

vergangenheit: kind

zukunft: bodschaft

sicherheit: fröhlichkeit

wirkung nach aussen: tod

hoffnung: richter

ausgang: geliebter
erläuterung zum ausgang: geistlicher und brief

vielen dank für die hilfe!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo remus,

leider quäl ich mich nur mit den Zigeunerkarten, weil sie nicht wirklich mit mir reden wollen.:nudelwalk

Wenn ich mir aber dein Kartenbild so ansehe, sieht es für mich so aus dass mit deiner Selbständigkeit alles gut laufen wird.

Oder lieg ich jezt wieder mal verkehrt??:confused:

VG Undine
 
Wen ihr die Karten deuten wollt dan setzt euch nicht unter druck,das hilft euch auch nicht weiter.
Das Karten legen üben aus dem Bauch raus. Ihr schaft das.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Hallo Remus, ich versuch mich mal an deinem kartenbild, falls es noch aktuell ist.

meine frage war: wie geht es beruflich bei mir weiter?
zu mir: ich habe eine job, plane mich aber weiterzuentwickeln.

das kartenbild:


das thema: haus
erläuterung zum thema: hoffnung und sehnsucht

diese karten sagen mir, dass es um etwas größeres in deinem leben geht, du wünscht dir die positive erfüllung und hast dabei auch auf lange sicht gedacht; es ist nichts kurzlebiges


gedanken: falschheit