Zigeunerkarten Deutung???

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir auch Zigeunerkarten gelegt.Bin aber ein Anfänger.Kann mir jemand von Euch helfen die Karten zu deuten?
1 Karte -Witwer
2 Karte- Geld
3 Karte-Unglück
4 Karte-Geliebte

Liebe Grüsse
Asmahel
 
Werbung:
Hallo,
ich fange eben auch erst an Zigeunerkarten zu legen. Ich stoße immer wieder auf die Karten Dieb und Treue oder Feind und Treue. Ich kann mit diesen beiden Beziehungen absolut nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen?

LG Aisha
 
Hallo,
ich fange eben auch erst an Zigeunerkarten zu legen. Ich stoße immer wieder auf die Karten Dieb und Treue oder Feind und Treue. Ich kann mit diesen beiden Beziehungen absolut nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen?

LG Aisha

Hallo Aisha!

Und bei welchen Thema tauchen diese Karten Kombis immer wieder auf?
Beruf? Partnerschaft?

LG
Daphne
 
Hallo Daphne
überall in der Zukunft, bei Beruf und bei der allgemeinen Frage wie es zukünftig für mich laufen wird, weil ich auswandern will.

P.S. Ich hoffe beruflich darauf, dass ich mit einer Abfindung rausgeschmissen werde ;-)

Heißt das evt. dass ich jemanden vertraue, der sich als Betrüger rausstellt?
 
Werbung:
Hallo Aisha!

Der Dieb und der Feind steht immer für eine negative männliche oder weibliche Person.
Gibt es jemanden in deiner Umgebung der/die es nicht ehrlich mit dir meint?

LG
Daphne
 
Zurück
Oben