Zigeunerkarten Deutung???

Munzek

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
Im Süden!
Habe ein Keltisches Kreuz mit den Zigeunerkarten gelegt. Da ich aber noch blutiger Anfänger bin, wäre ich für einwenig Hilfe dankbar.
Wer würde sich opfern?

Munzek:weihna1
 
Werbung:
Hi Munzek,

stell doch bitte mal dein Kartenbild rein,ich gucke mir das gerne heute Abend mal an.

LG
Daphne
 
Das Bild wäre:
1. Krankheit
2. Dieb
3 Geld
4. Treue
5. Brief
6. Unglück
7. Hoffnung
8. Sehnsucht
9. Botschaft
10. Reise
11. Unverhoffte Freude
12. Tod
13. Heirat

Die Frage lautet: Was soll ich tun, im bezug auf ein bestimmtes Objekt

Gruß Munzek
 
Hallo Daphne

Öffentlich ist ok. Das andere auch was lernen können.
Ich habe ein leise Vorstellung was es bedeuten könnte, und bin jetzt natürlich gespannt was stimmt.

Gruß
 
Hallo Munzek,

hier kommt meine Deutung.Ich lege selten das Keltische Kreuz,daher nicht böse sein,sollte ich falsch liegen.:)

Du machst dir sehr viele Gedanken um dieses Objekt.Kannst dich nicht entscheiden,sieht wohl so aus,als wären hier noch andere Mitbewerber.Bist auch ein bissale unsicher,was dieses Objekt anbelangt.(Möglich,das es sich hier um ein Haus handelt?)
Trotz dieser Unsicherheiten,wirst du dich positiv für dieses Objekt entscheiden.

LG
Daphne
 
Danke für die Deutung.
Ja es handelt sich um ein Haus. Du hast mich in meiner Grunddeutung bestätigt.
Obwohl ich es auch gerne genauer betrachten würde.
Welches Legesystem wäre das nächstemal besser geeignet.

Gruß Munzek
 
Das Bild wäre:
1. Krankheit
2. Dieb
3 Geld
4. Treue
5. Brief
6. Unglück
7. Hoffnung
8. Sehnsucht
9. Botschaft
10. Reise
11. Unverhoffte Freude
12. Tod
13. Heirat

Die Frage lautet: Was soll ich tun, im bezug auf ein bestimmtes Objekt

Gruß Munzek

Ich probiere es mal. Bin mir aber beim Keltisches kreuz auch sehr unsicher beim Deuten. Nun hast Du ja hier schon erläutert das es hier um ein Haus geht.

1. Die Sache scheint Dich sehr mitzunehmen.
2 und 3. Das Haus hat dir wohl jmd weggeschnabbt. Kann das sein?
4.Du versuchst Dich davon aber nicht abbringen zu lassen.
5.Du sehnst Dich nach einer für Dich erfolreichen Nachricht.
6.In der Vergangenheit liegt das Unglück. Also muss Dir was schlimmes widerfahren sein.
7.Für die Zukunft besteht aber für dich noch Hoffnung.
8.Du sehnst dich sehr danach das alles gut für dich ausfällt.
9.Du versuchst Unterstützung von aussen zu bekommen, aber dies wird nicht erkannt.
10. Du erhoffst Dir eine Reise (Fahrt) zu machen und das dir dadurch geholfen wird.
11.Du darfst Dich auf einen positiven Ausgang freuen. Alles wird gut.
12 und 13. Hmm ich glaube diesem ganzen Dilemma liegt eine Scheidung zu grunde.

Bin mal gespannt was Du sagst. Alles Gute!
 
Ich probiere es mal. Bin mir aber beim Keltisches kreuz auch sehr unsicher beim Deuten. Nun hast Du ja hier schon erläutert das es hier um ein Haus geht.

1. Die Sache scheint Dich sehr mitzunehmen.
2 und 3. Das Haus hat dir wohl jmd weggeschnabbt. Kann das sein?
Na ja, würde eher sagen das Haus ist im schlechten zustand, zu 2. jemand der quertreibt gibt es.
4.Du versuchst Dich davon aber nicht abbringen zu lassen.
Gute Deutung.
5.Du sehnst Dich nach einer für Dich erfolreichen Nachricht.
Ja, Papiere sind noch nicht ok.
6.In der Vergangenheit liegt das Unglück. Also muss Dir was schlimmes widerfahren sein.
Ja, Tod eines Elternteils.
7.Für die Zukunft besteht aber für dich noch Hoffnung.
8.Du sehnst dich sehr danach das alles gut für dich ausfällt.
9.Du versuchst Unterstützung von aussen zu bekommen, aber dies wird nicht erkannt.
Hab ich auch so gedeutet, stimmt auch.
10. Du erhoffst Dir eine Reise (Fahrt) zu machen und das dir dadurch geholfen wird.
Eine Reise ich weis nicht. Denke eher an den Weg dorthin, das Haus liegt weiter entfernt.
11.Du darfst Dich auf einen positiven Ausgang freuen. Alles wird gut.
Das hoffe ich.
12 und 13. Hmm ich glaube diesem ganzen Dilemma liegt eine Scheidung zu grunde.
Das würde ich gerne vermeiden, wir werden sehen.

Mein Gefühl sagt das ich das noch bis Sommer hinauszögern wird. Was meinst du.

Danke Dir, hab wieder viel glernt.
Munzek
 
Werbung:
hallo Munzek,

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber die legung sagt mir, dass du dir sehr viele gedanken machst und dich innerlich noch nicht voll und ganz entschieden hast. das solltest du zu erst tun. Karte 8 = sehnsucht, dort findet es statt, das heißt für mich, dass es noch manchmal mehr in der fantasie als auf die realität bezogen stattfindet. du hast angst, dass es dir damit zu gut gehen könnte und das noch was auf dich zukommt(botschaft) :clown: :clown: , die reise sagt mir, dass du dich weiterentwickeln musst und auch dort präsent sein, wo das haus ist. wenn du die aufgabe in dieser situation erkannt hast (unverhoffte freude) und die tatsache, dass man aus voller überzeugung handeln muss und veränderungen annehmen( + tod), dann wird sich alles in deinem sinn manifestieren (Heirat), wobei ich davon ausgehe, dass du es auch mit wenig mitteln tun wirst :) :) :) :) und ganz anders als ursprünglich geplant (tod-heirat). was das ende der beziehung betrifft, hm, da wirst du wohl kein zeichen der sehnsucht mehr erhalten :umarmen: zuvieles müsste sich ändern, eine überraschung, wird es da wohl nicht geben.
 
Zurück
Oben