Zigeunerkarte

Hallo, mein Boss ist eine Frau, wobei diese die lediglich die Leitung hat. Die Vorgesetzten meiner Vorgesetzten sind alles Männer.
Hm was könnte das für eine Nachricht sein? Meine Probezeit ist zwar um, es es könnte sich ja auch darum handel, das ich gekündigt werde, also keine Vertragsverlängerung erhalte. Mein Vertrag läuft im Mai 2014 aus.

Hmm, gute Frage

ich versuch mal ne Runde Meditation, vielleicht hilft es ja den Kopf frei zubekommen
 
Werbung:
so hier kommt der Rest meiner Deutung, ich hoffe mal ich hab es so einiger maßen getroffen
bin ja noch am üben

Für mich sieht es so aus das der jetzige Job in den Verlust geht und ein Stück von deinem Selbstwertgefühl dadurch auch, würd aber behaupten, wenn es dann soweit ist hast du dich damit abgefunden und bist eigentlich ganz froh darüber. Ich seh da allerdings schon was neues, was allerdings noch nicht offiziell ist, die Zeit ist noch nicht reif dafür, besteht vielleicht die Möglichkeit, das du innerhalb versetzt wirst ? Durch das Neue könnten neue Freunde/Bekannte auf dich zukommen, sei aber bitte vorsichtig bei den Leuten, denn wenn ich das richtig deute werden sie dir nicht so gut tun, wie es am Anfang den Anschein hat.
Glück + etwas Geld, könnte auf einen Minijob hindeuten, aber was das Unglück da macht kann ich wieder nicht genau sagen, aber ich find das Wort zu dramatisch, würde es als Panne definieren, die dir unverhoffte Freude bereitet, bei der du vorhandene oder nicht vorhandene Existenz Ängste verlierst und neue Hoffnung schöpfst, allerdings dadurch bei anderen auf Neid stößt.

Ich übernehme keine Garantie für meine Deutung
und bin mir auch nicht sicher ob es richtig ist was ich da zusammen geschrieben habe
aber das werd ich ja sehn wenn es so weit ist, oder sich noch wer anderes zu Wort meldet

Lg micha
 
HUHU, also wenn dieser Job in den Verlust geht, könnte ich es nicht ändern. An eine Versetzung habe ich auch schon gedacht, nur dafür müßte ich mehr als 1 Jahr dasein. Ein Minijob käme für mich sicher nicht in Frage. Ich danke dir für die Deutung, obwohl ich mit einigen Dingen nicht zurecht komme. Es ist für mich interessant, zu lesen, wie anders doch die Zigeunerkarten sind, die mir noch sehr fremd erscheinen.
Glaube nicht, das da noch wer antworten wird, weil ja bisher niemand ausser dir reagiert hat.

so hier kommt der Rest meiner Deutung, ich hoffe mal ich hab es so einiger maßen getroffen
bin ja noch am üben

Für mich sieht es so aus das der jetzige Job in den Verlust geht und ein Stück von deinem Selbstwertgefühl dadurch auch, würd aber behaupten, wenn es dann soweit ist hast du dich damit abgefunden und bist eigentlich ganz froh darüber. Ich seh da allerdings schon was neues, was allerdings noch nicht offiziell ist, die Zeit ist noch nicht reif dafür, besteht vielleicht die Möglichkeit, das du innerhalb versetzt wirst ? Durch das Neue könnten neue Freunde/Bekannte auf dich zukommen, sei aber bitte vorsichtig bei den Leuten, denn wenn ich das richtig deute werden sie dir nicht so gut tun, wie es am Anfang den Anschein hat.
Glück + etwas Geld, könnte auf einen Minijob hindeuten, aber was das Unglück da macht kann ich wieder nicht genau sagen, aber ich find das Wort zu dramatisch, würde es als Panne definieren, die dir unverhoffte Freude bereitet, bei der du vorhandene oder nicht vorhandene Existenz Ängste verlierst und neue Hoffnung schöpfst, allerdings dadurch bei anderen auf Neid stößt.

Ich übernehme keine Garantie für meine Deutung
und bin mir auch nicht sicher ob es richtig ist was ich da zusammen geschrieben habe
aber das werd ich ja sehn wenn es so weit ist, oder sich noch wer anderes zu Wort meldet

Lg micha
 
Hallo Tryscha,

beinhaltet dein jetziges Tätigkeitsfeld auch die Arbeit mit Kindern?

Die Karte Kind neben der Berufskarte steht ja unter anderem auch für die Arbeit mit Kinder. Es kann auch für einen beruflichen Neuanfang stehen oder das noch etwas neues dazu kommt.

Im Kipperunterforum hattest du mal geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, dass du in der Vergangenheit mit Kindern gearbeitet hast.

Die Kombination Geistlicher - Beständigkeit - Kind, da denke ich das du in der Arbeit mit Kindern gut aufgehoben bist und das auch dein Ding ist. Zudem liegt die Kinderkarte im Glückshaus.

Wenn du jetzt nicht viel mit Kindern arbeitest, dann liegt da für mich der Hinweis drin, mal zu schauen, ob es dir in der Richtung langfristig nicht besser gehen würde? Also in dem Sinne das es eben total zu dir passt.

Du hast zwar geschrieben, dass es dir mit der jetzigen Arbeit an sich gut geht und dir die Arbeit auch gefällt, aber langfrisitg könnte es sein, dass du wechselst und wieder mehr mit Kindern arbeitest.

Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Was ist das Gegenteil von Kind/Jung? Nein, ich arbeite nicht mit Kindern zusammen, aber mit Menschen die wieder zum Kind geworden sind und ich denke du weißt, was ich damit meine nicht wahr!?;) von 57 bis 100, diese Altersklasse ist vertreten und enige sind in der Tat wieder zu Kindern geworden, abhängig und hilflos.
 
Zurück
Oben