1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigeunerkarte

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Tryscha, 8. November 2013.

1. Tryscha

Tryscha Mitglied

Werbung:
    Moin zusammen,
    diese Karten kaufte ich mir vor ein paar Wochen, doch fällt mir die Deutung absolut nicht leicht. Wenn ich schon bei den Kipper oder Lenormandkarten Probleme mit der Deutung habe, ist es hier noch viel schlimmer. Ich habe zwar auch ein Buch dazu, es ist ein Buch für Anfänger. Es ist das Buch von Angela Mackert Kartenlegen für Einsteiger. Dann habe ich noch von Leiding mir die Karten gekauft. Diese Bilder finde ich richtig ansprechend.
    Würde mir auch gerne einmal die Zigeunerkarten deuten lassen und wollte fragen, ob ich das Bild jemanden zur Deutung per PN zusenden darf, oder ob es sinnvoller ist, es hier zu posten.

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Tryscha :winken5:

ich denk es ist besser du postest es hier
    ich weis von noch mindestens 2 Anderen die auch noch fleißig am üben sind
    und gemeinsam bekommen wir dein Blatt schon gedeutet,
    aber erwarte keine Wunder.

Lg Micha

3. Schiwana

Schiwana Mitglied

Ich dachte, Kipper sei einfach,
    danach Zigeuner
    und
    dann erst die Lenormandkarten ?

Von Tarot und Skat will ich garnicht reden.
    Die öffentliche Deutung hier würde mich auch interessieren,
    aber mein Lenormandmist schmeiß ich weg:wut1:, ich habe da keine Geduld zu !

4. Tryscha

Tryscha Mitglied

Das ist fein und ich werde mir dann einmal die schönen Zigeunerkarten legen und es hier dann schreiben.
    Vor Jahren fiel mir Kartenlegen wesentlich leichter, vielleicht liegt es am Alter, oder das sich die Prioritätsliste in meinem Leben verschoben hat. Komischer Weise habe ich mir in den letzten 6 Monaten sämtliche Kartendecks, dich ich schon einmal hatte, wieder gekauft, bis auf die Zigeunerkarten, denn die kannte ich nicht. Ich verfolge hier die Legungen und versuche auch mit zu deuten, aber das ist es, was mir wirklich schwer fällt.
    Heute Abend werde ich mein Kartenbild dann hier schreiben und bedanke mich jetzt schon.:danke:

5. Schiwana

Schiwana Mitglied

Ach was....am Alter pfffffffffffffffff
    Hau rein, ich hab zu viele Hobbies mit großen Erfolg und mein Weg sagt : Ich entscheide mich Lenormist zu entsorgen, man kann sich nicht zerteilen,
    aber ich teile die Karten:escape:

:umarmen: Nicht aufgeben, Gas geben :umarmen:

6. Tryscha

Tryscha Mitglied

Werbung:
    Sodale, ich bin gespannt, was ihr so seht.
    Habe von links nach rechts, 4 Reihen, a 9 Karten gelegt.

Richter,Krankheit,Liebe,Treue,Brief,Reise,Geliebter,Heirat,Haus
    Verlust,Geld,Witwer,Feind,Geschenk,Geistlicher,Beständigkeit,Kind,Offizier
    Falschheit,Besuch,Gedanken, Dieb,Witwe,Sehnsucht, Fröhlichkeit, Traurigkeit, Verdruss
    Glück,etwasGeld,Unglück,unverhoffteFreude,Tod,Hoffnung,Botschaft,Eifersucht,Geliebte.

Leider konnte ich ich die 3te und 4te Reihe nicht durchgehend schreiben, da manche Bezeichnungen einfach zu lang sind. Sie sind aber in der Richtigen Reihenfolge.
    Uff, sieht komisch aus das Bild, irgendwie düster..

7. micha0897

wie war deine Frage

8. Tryscha

Tryscha Mitglied

Die Frage bezog sich auf meine Arbeit, ob alles wieder gut wird. Hatte ja schon großen Kummer dort und möchte wieder in Ruhe meiner Arbeit nachgehen

9. micha0897

Hallo Tryscha

ich hab da noch ein od. zwei Fragen
    ist dein Boss ein Mann ?

so und nun der erste Eindruck von deinem Blatt,
    was die Eckkarten betrifft so würde ich behaupten, das du aufgefordert wirst Entscheidungen zu treffen, die dein Leben betreffen bzw deine Stabilität.

bei dir auf Arbeit werden Entscheidungen getroffen an denen das System krankt, was dich zweifeln lässt ob du da richtig bist ... und hier hängt es weil ich nicht sicher bin ob der GELIEBTE dein Boss ist. Ich glaub da ist eine Nachricht auf den Weg von ihm wo es um die Bindung zum Job geht.

Sorry, im Moment seh ich nicht viel mehr,
    ich bekomm den Kopf nicht richtig frei (Stress auf Arbeit),
    aber ich schau es mir noch mal an

Lg Micha

10. Tryscha

Tryscha Mitglied

Werbung:
    Hallo, mein Boss ist eine Frau, wobei diese die lediglich die Leitung hat. Die Vorgesetzten meiner Vorgesetzten sind alles Männer.
    Hm was könnte das für eine Nachricht sein? Meine Probezeit ist zwar um, es es könnte sich ja auch darum handel, das ich gekündigt werde, also keine Vertragsverlängerung erhalte. Mein Vertrag läuft im Mai 2014 aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen