Zigeuner Orakel

schatti

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
21
Ort
ludwigsburg
Hallo ihr Lieben

Habe mir Zigeunerkarten (Altes Zigeuner Orakel)gekauft,weil mich die so angesprochen haben,es sind 52Karten und ich finde absolut kein Deutungsbuch für 52 Karten.

Vielleicht könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße schatti
 
Werbung:
Hallo Schatti,

mir geht es wie dir, habe mir in Ungarn Zigeunerkarten gekauft, auf der Bildseite steht die Bedeutung in 4 Sprachen, somit etwas einfacher viell, weiß jemand wo die Erklärungen dafür zu finden sind u Legungen, Kombinationen ec.


Zigeuner-Orakel, würde mich auch interessieren, hast du eine Seite wo ich sie mir anschauen kann.

Tut mir leid, viell weiß noch jemand was drüber :)

Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Zurück
Oben