Zigaretten kaufen

Werbung:
moah lassts die armen Raucher in Ruhe... ja rauchen kann Krebs machen, ja schön, wenn du deswegen aufhörst und dir was Gutes für deine Gesundheit gönnst, aber BITTE trete das nicht in der Öffentlichkeit breit wo es jetzt wahrscheinlich die nächsten zwanzig Postings lang heisst, dass Raucher a. asozial, b. gestört, c. quasi schon auf der Onkologie zuhause sind.


Ich glaube nicht das Say (Sorry für die abkürzung) hier nun irgendeinen Rauchen beeinflussen, oder als irgendwas betiteln oder angreifen will, wenn man solche Krebspatienten mit den Sprechgerät sieht ist es schon wirklich übel gerade weil man erkennt das Rauchen einfach nur für die Mülltonne ist und man sich im Grunde das Geld hätte sparen können.
Ich habe zum Beispiel durch Stress, einer verschleppten Lungenentzündung UND durch die Raucherei einen 2fachen Pneumothorax erlitten und musste aus diesen Grund letztes Jahr im Dezember 1 Woche und dieses Jahr März für knapp zwei Wochen in die Klinik und bekam einen Schlauch in die Lunge damit die Lunge sich wieder stabilisiert.
Hab ich das Rauchen aufgehört? leider hab ich es nicht geschafft aber ich konnte mich zumindest ziemlich einschränken.

Nunja, zurück zum Krebs, das sollte man nicht einfach mal so abtun und sich gleich auf die Füße gelatscht fühlen nur weil es bei einem anderen der es noch nicht hat "Klick" gemacht hat, ganz im Gegenteil vielleicht hilft diese Begegnung um gänzlich mit dem blauen Dunst aufzuhören.
 
Werbung:
Zurück
Oben