Zigaretten kaufen

Werbung:
Das lustige ist ja, das die Nichtraucher weit weniger penetrant sind als die nicht-mehr Raucher... ich hasse es durch ne ausgeatmete Wolke zu gehen, weil man das echt den ganzen Tag in der Kleidung riecht. Raucher kriegen den Geruch selbst ja garnicht mehr mit. :)

Das finde ich nicht lustig. Nichtraucher haben sich doch nicht mit sich selbst auszusöhnen, da sie diese *Sünde* rauchen ja nie begangen haben. Ein Ex-Raucher aber kann sich das ein Leben lang vorhalten und Buße tun. Da das nicht immer bei sich selbst ausreicht, müssen halt andere herhalten.
Einen Hund im Auto riechst du nach Tagen noch... aber keiner ausser einen Allergiker würde das stören.:)
 
Genau das meinte ich doch eingangs. Kann ich gar nicht wissen. Einer schriebs aber schon im thread: vermutlich hat mein Unterbewusstsein das angenommen.
:)

Dann hat der Mann also gar nichts gesagt, was im Zusammenhang mit den Zigaretten stand?

Und warum denn das Unterbewusstsein? Ich denke, das Unterbewusstsein hat nichts angenommen. Ich vermute, du hast einfach sehr schnell und sozusagen halbbewusst diese Verknüpfung gemacht, dein Bewusstsein weiss, dass Rauchen schädlich ist, und dass man davon Kehlkopfkrebs kriegen kann. Nur die Angst vor der Krankheit, die liegt wohl etwas tiefer.

:)
 
Verstanden habe ich mich selber nicht. Was ist da mit mir passiert?
Wahrscheinlich ähnliches wie mir, als ich vom Kehlkopfkrebs meiner Schwester erfahren habe. Ne Art Schockmoment.
Und mit den allerbesten Vorsätzen, jetzt dann einen neuen Versuch mit dem Rauchen aufzuhören zu starten.
Das war vor 14 Tagen, ich rauche immer noch. :rolleyes:
 
Wahrscheinlich ähnliches wie mir, als ich vom Kehlkopfkrebs meiner Schwester erfahren habe. Ne Art Schockmoment.
Und mit den allerbesten Vorsätzen, jetzt dann einen neuen Versuch mit dem Rauchen aufzuhören zu starten.
Das war vor 14 Tagen, ich rauche immer noch. :rolleyes:

Vllt. sind das die denkbar schlechtesten Motive, mit dem Rauchen aufzuhören: Angst, Schock...
ich meine, der Mensch erholt sich doch wieder vom Schock... und geht auch früher oder später wieder aus der Angst.
Nur so eine Idee...
 
Werbung:
Das finde ich nicht lustig. Nichtraucher haben sich doch nicht mit sich selbst auszusöhnen, da sie diese *Sünde* rauchen ja nie begangen haben. Ein Ex-Raucher aber kann sich das ein Leben lang vorhalten und Buße tun. Da das nicht immer bei sich selbst ausreicht, müssen halt andere herhalten.
Einen Hund im Auto riechst du nach Tagen noch... aber keiner ausser einen Allergiker würde das stören.:)

Also ich hab ein sehr empfindliches Geruchsorgan und ich werte den Geruch von nassen schmutzigen Hunden als fast noch schlimmer als Zigarettengeruch. Da wird mir richtig übel... deswegen kam unser Labrador mindestens 1x die Woche in die Wanne, und manchmal auch zwischendurch... besonders lustig sind ja tote Tiere in denen man sich wälzen kann... wäh

Also du meinst das ich mich selbst dafür hasse das ich geraucht hab, und das auf andere Raucher reflektiere und auslasse? Interessante Theorie... lol
 
Zurück
Oben