Zigaretten kaufen

ganz einfach :

DU hattest Respekt vor dem Mann und seiner Krankheit und hast im Unterbewusstsein kombiniert das seine Krankheit im direkten Zusammenhang mit
Zigaretten steht . Deswegen hast du keine gekauft . Du hättest natürlich nach hinten gehen können warten können bis er weg gewesen wäre und dann die zIgaretten kaufen können . Tatest du aber nicht aus Respekt und weils dir falsch vorkommen würde .

Das du immer noch keine kaufen kannst ist weil du dich zu sehr damit beschäftigst und der gestrigen Begebenheit zuviel geistigen Raum gibst .
Im Prinzip eine gute Sache , eventuell findest du so dne Weg zum aufhören .
 
Werbung:
das wirst du wohl am besten selbst wissen, ebenso, warum du diesen Thread aufgemacht hast.

Bißchen seltsam finde ich, sowas andere zu fragen, zumal das ja *hust* ziemlich banal ist.

Nee, ich weiss es eben nicht. In der Vergangenheit hätte ich wirklich genug Gelegenheiten gehabt, eine Situation als Schock zu empfinden. Passiert aber nicht.
Den Mann von gestern kannte ich noch nicht mal- ich bin ehrlich erstaunt über diese Reaktion von mir.

Das mit dem *hust* war gut. ;)
 
ganz einfach :

DU hattest Respekt vor dem Mann und seiner Krankheit und hast im Unterbewusstsein kombiniert das seine Krankheit im direkten Zusammenhang mit
Zigaretten steht . Deswegen hast du keine gekauft . Du hättest natürlich nach hinten gehen können warten können bis er weg gewesen wäre und dann die zIgaretten kaufen können . Tatest du aber nicht aus Respekt und weils dir falsch vorkommen würde .

Das du immer noch keine kaufen kannst ist weil du dich zu sehr damit beschäftigst und der gestrigen Begebenheit zuviel geistigen Raum gibst .
Im Prinzip eine gute Sache , eventuell findest du so dne Weg zum aufhören .

Das nützt mir etwas! :danke:
 
Jessey schrieb:
da wird doch erst noch drauf gewartet :D

Ach so. Naja, von meiner Seite aus kann sie lange warten... bis dahin gehen ihr die Ziggis aus. :D

Sayalla schrieb:
Mir soll man doch grad mal nahetreten, bitteschön. Habe mich dem Thema freiwillig genähert... und nun darfs fliessen. :)

Schön! Ich möchte mich Jessey anschliessen. Dieser Schock-Impuls ist die Chance für dich, hinzuschauen zu diesem Thema und sie eventuell zu ergreifen. Liegt natürlich an dir, ob du das möchtest.

Ich selbst habe vor mittlerweile 3 Jahren zu Rauchen aufgehört. Einfach so, ich dachte mir "ich will diesen Kampf und Krampf um die Zigaretten nicht mehr", habe ein kurzes Gebet nach oben geschickt "Bitte hilf mir dabei" - und habe schlicht losgelassen. Kein Rückfall, kein Zwang, keine Entzugserscheinungen - nichts. Loslassen wirkt Wunder! ;)

Wenn du es versuchen möchtest.... von Herzen viel Erfolg! :)

Sayalla schrieb:
Den Mann von gestern kannte ich noch nicht mal- ich bin ehrlich erstaunt über diese Reaktion von mir.

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, weil du jetzt innerlich bereit bist. ;)

Lichtpriester
 
Nee, ich weiss es eben nicht. In der Vergangenheit hätte ich wirklich genug Gelegenheiten gehabt, eine Situation als Schock zu empfinden. Passiert aber nicht.
Den Mann von gestern kannte ich noch nicht mal- ich bin ehrlich erstaunt über diese Reaktion von mir.

was würde es dir nützen, wenn ich dir schreiben würde, daß du im richtigen Moment ne Lücke im Geist hattest, wo ne unsichtbare Schwingungsinformation durchschlüpfen konnte ? :D;) oder irgendwas anderes.....

Das mit dem *hust* war gut. ;)

find ich auch. :)

mir wird übrigens immer leicht seltsam, wenn mir Männer ohne Beine im Rollstuhl begegnen, die in dem Loch im Hals ne Kippe qualmen haben.
Aber ich denk, das ist nix besonders Ungewöhnliches (daß mir seltsam wird), über das ich mich wundere.
 
Ach so. Naja, von meiner Seite aus kann sie lange warten... bis dahin gehen ihr die Ziggis aus. :D



Schön! Ich möchte mich Jessey anschliessen. Dieser Schock-Impuls ist die Chance für dich, hinzuschauen zu diesem Thema und sie eventuell zu ergreifen. Liegt natürlich an dir, ob du das möchtest.

Ich selbst habe vor mittlerweile 3 Jahren zu Rauchen aufgehört. Einfach so, ich dachte mir "ich will diesen Kampf und Krampf um die Zigaretten nicht mehr", habe ein kurzes Gebet nach oben geschickt "Bitte hilf mir dabei" - und habe schlicht losgelassen. Kein Rückfall, kein Zwang, keine Entzugserscheinungen - nichts. Loslassen wirkt Wunder! ;)

Wenn du es versuchen möchtest.... von Herzen viel Erfolg! :)



Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, weil du jetzt innerlich bereit bist. ;)

Lichtpriester

Sehr liebevoll geschrieben, deine Zeilen.
Dass mit dem Gebet habe ich soeben gemacht. :banane:
 
Werbung:
Gestern sollte ich 2 Päckchen Zigaretten kaufen. Die gibts bei uns immer an der Kasse.
Beim Anstehen an eben derselben sprach mich der Mann hinter mir an. Er hatte Kehlkopfkrebs und so einen Apparat (sry, ich weiss die Bezeichnung nicht) zum Sprechen.
Ich bekam es plötzlich nicht mehr hin, Zigaretten zu kaufen und bin ohne aus dem Laden gegangen.
Verstanden habe ich mich selber nicht. Was ist da mit mir passiert?


Was hat denn der Mann zu dir gesagt?

Das du dir keine Zigaretten kaufen sollst?
 
Zurück
Oben