Zigaretten kaufen

Werbung:
rose2 schrieb:
moah lassts die armen Raucher in Ruhe... ja rauchen kann Krebs machen, ja schön, wenn du deswegen aufhörst und dir was Gutes für deine Gesundheit gönnst, aber BITTE trete das nicht in der Öffentlichkeit breit wo es jetzt wahrscheinlich die nächsten zwanzig Postings lang heisst, dass Raucher a. asozial, b. gestört, c. quasi schon auf der Onkologie zuhause sind.

:confused::confused::confused:

Wo liest du Derartiges, von dir Angesprochenes?

Lichtpriester
 
Also ich versteh deine Reaktion auch gut Sayalla. Und ich find das überhaupt nicht bescheuert.

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, ob ich es überhaupt noch schaffen würde, selbst für jemand anderen Zigaretten kaufen zu gehen.
 
Sayalla schrieb:
Nein, aufgehört habe ich nicht, ich hatte noch welche. Aber ich kann immer noch keine kaufen, es geht einfach nicht. :confused:

Wollte dir mit meiner Frage keinesfalls zu nahe treten, war rein interessehalber, weil ich selber auch eine laaaaaaaaaange Raucherkarriere hinter mir habe. :)

Was da genau in dir passiert ist, weiss ich nicht, ich denke, dir ist plötzlich sehr bewusst geworden, welche Gefahr das Rauchen in sich birgt. Irgendwie kommt mir das Wort "Schocktherapie" in den Sinn, mit meinem Mann hatte ich ein ähnliches Erlebnis, das war nach seinem ersten Herzinfarkt.

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, aufzuhören - wenn du es möchtest. :)

Lichtpriester
 
Wollte dir mit meiner Frage keinesfalls zu nahe treten, war rein interessehalber, weil ich selber auch eine laaaaaaaaaange Raucherkarriere hinter mir habe. :)

Was da genau in dir passiert ist, weiss ich nicht, ich denke, dir ist plötzlich sehr bewusst geworden, welche Gefahr das Rauchen in sich birgt. Irgendwie kommt mir das Wort "Schocktherapie" in den Sinn, mit meinem Mann hatte ich ein ähnliches Erlebnis, das war nach seinem ersten Herzinfarkt.

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, aufzuhören - wenn du es möchtest. :)

Lichtpriester

Mir soll man doch grad mal nahetreten, bitteschön. Habe mich dem Thema freiwillig genähert... und nun darfs fliessen.:)

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben