1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zigaretten kaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sayalla, 17. Oktober 2012.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Gestern sollte ich 2 Päckchen Zigaretten kaufen. Die gibts bei uns immer an der Kasse.
    Beim Anstehen an eben derselben sprach mich der Mann hinter mir an. Er hatte Kehlkopfkrebs und so einen Apparat (sry, ich weiss die Bezeichnung nicht) zum Sprechen.
    Ich bekam es plötzlich nicht mehr hin, Zigaretten zu kaufen und bin ohne aus dem Laden gegangen.
    Verstanden habe ich mich selber nicht. Was ist da mit mir passiert?

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Es hat in dir *klick* gemacht. :)

Hast du dafür heute Morgen Zigaretten gekauft, oder hast du aufgehört zu rauchen?

Lichtpriester

3. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Ich dagegen verstehe dich!

Verstehe dich vollkommen!

4. Sayalla

Sayalla Guest

Nein, aufgehört habe ich nicht, ich hatte noch welche. Aber ich kann immer noch keine kaufen, es geht einfach nicht.:confused:

5. Sayalla

Sayalla Guest

Ich hatte schon mal aufgehört, aber zwischenzeitlich wieder angefangen.

6. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Werbung:
    moah lassts die armen Raucher in Ruhe... ja rauchen kann Krebs machen, ja schön, wenn du deswegen aufhörst und dir was Gutes für deine Gesundheit gönnst, aber BITTE trete das nicht in der Öffentlichkeit breit wo es jetzt wahrscheinlich die nächsten zwanzig Postings lang heisst, dass Raucher a. asozial, b. gestört, c. quasi schon auf der Onkologie zuhause sind.

7. Sayalla

Sayalla Guest

Ich übernehme keine Verantwortung für die Posts anderer. Das müssen die schon selber tun... auch, wenn ich dich verstehen kann. Klick hier einfach nicht mehr rein ;)

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

dann sei froh, denk gar nicht weiter drüber nach WARUM, ich würde es als chance sehen. mir ist das rauchen lästig aber einfach aufhören....*schnauf* :rolleyes:

9. Sayalla

Sayalla Guest

Als Chance, hm... vllt. hast du Recht.

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also so würde ich es vielleicht sehen wenn mir das passiert wäre...versuche selbst schon lang genug aufzuhören und hoffe immer mal auf n auslöser wo es funz. vielleicht hat die situation dir gezeigt das dein körper das zeug gar net will oder auch deine seele. naja...weißt sicherlich wie ich das meine. eine art abstoßreaktion die sichtbar wurde

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen