zigarette rauchen

fliechda

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
14
hallo miteinander,

ich habe heute nacht eine kurze szene von meinem geträumt. ich war in unserer wohnung in seinem zimmer. es war dunkel (nachts) und es brannte seine schreibtischlampe und er sass am schreibtisch. dann sah ich zigarettenrauch von seiner linken hand aus steigen und bemerkte dann die zigarette in seiner hand. er ist nichtraucher, drum war ich sehr leicht erstaunt, enttäuscht und entsetzt. bei der letzten empfindung bin ich mir nicht sicher, aber enttäuscht auf jeden fall. zumal unsere wohnung auch eine nichtraucherwohnung ist.

... ich habe keine ahnung wie ich den traum deuten soll. er war auf einer seite sehr real, mit meiner enttäuschung über meinen mitbewohner. drum kommt mir auch die frage, ob es möglich ist, dass der traum nicht zwingend ein spiegel für mich ist, sprich mein mitbewohner ein teil von mir, sondern ob sich die symbolik auf meinen mitbewohner beziehen...

habt ihr ne idee?!?

liebe grüße
fliechda
 
Werbung:
Hallo

Ist nicht alles Schall und Rauch? :clown:

In Rauch kann man ne`Menge hinein interpretieren. Was asozierst du mit Rauch?



Alles LIebe
_____
Ma
 
:)

im traum verband ich mit rauch illusion, nichts wirkliches/echtes... schall und rauch eben.

bekomme aber die verbindung zu meinem mitbewohner nicht hin. ich habe mich auch schon gefragt, für was er steht, was ich ihn ihm sehe. um herauszufinden, wo ich mir illusionen mache?!
ausserdem kommt mir der traum sehr aus einem zusammenhang gerissen vor. naja eher als gäbe es keinen zusammenhang. sprich, der traum ist -wenn dann- nur ein spiegel, meiner selbst ohne dass er sich auf begebenheiten oder situationen in der "realen welt" bezieht...


hmm i'm al little bit :confused:

;)
fliechda
 
fliechda schrieb:
:)

im traum verband ich mit rauch illusion, nichts wirkliches/echtes... schall und rauch eben.

bekomme aber die verbindung zu meinem mitbewohner nicht hin. ich habe mich auch schon gefragt, für was er steht, was ich ihn ihm sehe. um herauszufinden, wo ich mir illusionen mache?!


hmm i'm al little bit :confused:

;)
fliechda

Schau hinter den Dingen und den Menschen...
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Schau hinter den Dingen und den Menschen...


in bezug auf meinen mitbewohner hatte ich schon immer das gefühl, nein ich wußte es, dass er nicht so ist wie er scheint. so macht der traum losgelöst und nur auf ihn bezogen sehr viel sinn.

ich werde mir das hintergründige betrachten bzgl anderer dinge aber mal zu herzen nehmen..

danke :kiss4:
 
Zurück
Oben