Zigarette oder Bier?

verwechselst du da nich was mit belgien?

hm... ich kenn jetzt grad kein Belgisches Bier... aber die Dänen machen echt Lecker Bier...
da ick ja ein Schwarzbierliebhaber bin würd ich das Danish Stout jederzeit dem Guinnes vorziehen und dass obwohl das Guinnes sicher eines der besten Biere überhaut ist ;)
 
Werbung:
Länder mit besserem Bier als Deutschland

fangen wir bei Österreich an - zwar auch immer mit "Reinheitsgebots" Werbung... aber kein Deutsches Bier kann auch nur im Ansatz mit einem Stiegl oder einem Eggenberg mithalten - vom 16. Blech ganz zu schwiegen und dann gibts ja noch hin und wieder das Urbock.

und Hirter und Gösser und Zipfer (wers mag) und Grieskirchner.....und und und :D:D:D
 
hm... ich kenn jetzt grad kein Belgisches Bier... aber die Dänen machen echt Lecker Bier...
da ick ja ein Schwarzbierliebhaber bin würd ich das Danish Stout jederzeit dem Guinnes vorziehen und dass obwohl das Guinnes sicher eines der besten Biere überhaut ist ;)

chimay ist belgisches bier, auch leffe... usw
 
Bier ist Medizin.

Nierensteine - trinke jeden Tag zwei bis drei Flaschen Bier, im Schnitt reichen 3-4 Tage aus. Bei Männern funktionierts zuverläßiger. OP gespart.

Leichtes Bier, wie ich es aus USA kenne (Schlitz-Beer), ein aprobater Mittel gegen Hohen Blutdruck, 1-2 Gläschen a 200 ml

Hopfen und Malz in flüssiger Form auch als Nahrungsergänzungmittel bei Appetitlosigkeit und physischer Schwäche.

Die Menge machts!

Tabak - Entspannungsmittel, aber dafür gibt zig geeignetere nebenwirkungslose Methoden.
 
Bin wirklich mit sehr guten Bieren aus der Region gesegnet:
Villacher, Murauer, und Hirter - 1270 Geheimtipp.

Im Stammlokal ises dann schon eher ein großes Wieselburger.

Gibts was zu Feiern darf a Steign nit fehlen, am besten
Schwechater & Ottakringer.

Gösser & Puntigammer geht meiner Meinung nach garnicht, obwohl nach dem 2ten schmeckn se alle gleich :D

Heineken und Corona auch total überbewertet :rolleyes:
 
Mal eine Frage in den Raum geworfen.

Was ist für unseren Körper schädlicher, bzw. was verkürzt die Lebenserwartung mehr:

1 Zigarette am Tag oder 1 Flasche Bier täglich.

Ich würde ja tendenziell sagen die Zigarette ist schädlicher, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Experte hier im Forum der mir die Frage aus medizinischer Sicht beantworten kann.


so hier bekommst mal meine Meinung !!!!!

ich habe täglich eine schachtel zigaretten ( in den klasse - Malboro, Memphis bis Milde ) geraucht.
hatte auch das problem zuviel (zwischen 6 und 10 Bier,täglich)von den Alkohol zu trinken - sucht !
so .. die zigarette geht einem an die luft - der alk an die supstanz, sprich Körperliche arbeitsleistung.
ich bin 1,71 groß und wiege um die 75 kilo.
für mich ist das bier die nummer 1 was deine frage angeht.
aber das ist meine meinung!!
 
Werbung:
Zurück
Oben