Ziemlich übele Sache

Habe im halbschlaf eine Stimme klar gehört (und irgendwie mitgeschrieben???): Dereinst wo der dunkle Lord heraufstieg um chaos und furcht zu verbreiten war es wo die Herrschaft ihre Streitkraft versammelte um weiteres unheil zu verhindern und das heilige wesen der wargas wieder zu befreihen. Dort wo das Unheil und die Angst regierten sollte von nun an licht und gleichheit herrschen. Sie erwählten einen Krieger der die klarheit des wesens nicht erkannt hatte um ihm die lehre der wahrheit im streit zu bringen die er von da an bewahren sollte vor dem lord der nach dem geheimnis trachtete das ihm die herrschaft über die wargas bringen sollte. Dieser krieger sollte nun die truppen der wargas gegen den dunklen lord führen auf das er obsiege. Nach Jahren des krieges und der qual der entscheidung zwischen licht und schatten ward er nun alt geworden und sah noch immer nicht seine wahre bestimmung, sein wahres sein. Wo das blut die felder tränkte und seine männer ihr leben ließen war seine herkunft. Dort wo tot und verzweiflung herrschten ward er geordert das licht zu verbreiten und dem dunklen lord zu trotzen, gerade da wo er kein licht sah. Seine trüben augen sahen nicht einmal mehr die klinge blitzen die ihn durchbohrte, als er erkannte das das geheimnis welches er behüten sollte und welches bis da an ihm nie bekannt war eine lüge der götter war. So viele seiner männer und die des lords waren gestorben nur um zu sehen das alles was sie meinten zu wissen und wofür sie kämpften nur eine lüge war. Es gab nie etwas wofür es sich gelohnt hätte sein leben zu geben, nur den gegensatz zwischen leben und nicht leben, gut und böse, schwarz und weiß. Seine erste und einzige träne fiel in den dürren boden und er schied dahin wie so tausende vor ihm ohne jemals im wahren sinne des lebens gehandelt zu haben.

Das gibt mir etwas zu denken. Wer war dieser krieger? Wie sollte er etwas beschützen was er nicht einmal kannte? Warum höre ich sowas. Eine "heldensaga" kommt einfach so in mein ohr auch wenn sie an einigen stellen doch recht unschlüssig ist. Ich habe die geschichte ausserdem im halbschlaf geschrieben (bin beim lernen am tisch eingeratzt und mir war echt egal was da ging... ich war nur noch müde) Als ich 2 stunden später wieder aufgewacht bin stand das da. Find ich sher verdächtig. Wie geht denn sowas? :dontknow:
 
Werbung:
Neue erfahrung: Ich habe zur zeit immer ein gewisse schalfdefizit, da ich praktikum innerhalb der getränkeindustrie mache, wo es fakt ist das ich um 5 uhr aufstehen muss und so über nacht gerade ein mal 4-5 stunden schlaf habe. Dementsprechend bin ich neulich in einer ruhigen minute bei der arbeit fast eigepennt ( als ich auf einem echt unbquemen hocker saß). Ich habe dabei eine mädchenstimme gehört. Sehr leise und wispernd, aber trotzdem deutlich. Ich habe mir aber nicht gemerkt, was sie gesagt hat. Ich wußte nur eins... es war ein recht langes gespräch.. 5 minuten vielleicht ( ich habe auch fragen gestellt... weiß auch nihct mehr was). Ich konnte mir nichts mehr merken weil ich einfach zu müde war und einfach schlafen wollte... bis mich der alarm von einer maschine geweckt hat, über die ich eigentlich die aufsicht hatte. War zum glück nihcts schlimmes. Aber ich habe echt noch nie so eine klare stimme gehört wenn ich im halbschlaf war. Brilliant :banane:
 
nein leider nicht. Wie gesagt: Ich war zu müde und konnte mir einfach garnichts mehr merken, bis auf das ich diese stimme so klar gehört habe wie sonst keine zuvor. Das ist alles was ich weiß und dass ich fragen gestellt habe die auch prompt beantwortet wurden.
 
Hallo Foglocker

Denkst du, das Mädchen hat was mit dem geheimnissvollem Ort zu tun, an dem du warst?


Du weißt zwar nicht mehr was ihr geredet habt. Aber vielleicht weißt du ja noch ob sie traurig oder glücklich war. Und wie alt sie ca. war.
Überlege nochmal richtig :rolleyes: , dir fällt bestimmt noch irgendwas ein was dir helfen wird. Und dann reimt sich das ganze Puzzle zusammen :) .






Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
@foglocker
versuch nicht zu krampfhaft dich an dein erlebnis zu erinner. lass dir zeit und geh ohne druck an die sache. bestimmt fällt dir dann in einer altagssituation alles wichtige wieder ein.
mfg :zauberer1
 
Zurück
Oben