Ziemlich übele Sache

Hallo Foglocker!

Ein nettes Rätsel hast du uns da aufgegeben ;-) *ich liebe Rätsel* :)

Die Venus 083 hat ja schon mal gute Vorarbeit geleistet. Die 7 Siegel kommen im Neuen Testament vor (Offenbarung 6,1 - 11,19).

Der Fluss der sieben Siegel
Der Fluß der sieben Siegel ist nichts anderes als die Erweckung der Kundalini-Energie und die Öffnung der Chakras ... die sieben Siegel stehen jeweilis für eines der menschlichen Chakren ... hochinteressante Angelegenheit. Trotzdem würde ich aufpassen mit dem was du machst. Wenn du nicht bereit bist für diese Energie kann das dazu führen, dass dein Nervenzellen regelrecht durchbrennen. Ich weiß nicht aus welcher Motivation heraus du das alles machst, aber ich kann dir nur raten um göttliche Führung zu bitten, damit du auf dem "richtigen" Pfad wandern kannst und dich nicht in einer der vielen Illusionen verfängst. Aber mutig bist du ;) Aber tu dir selbst was Gutes und bitte dein Höhres Selbst um Führung und Schutz!

Licht und Liebe

Topper

P.S.: Des Rätsels Lösung hab ich hier gefunden: http://www.christiananders.net/buch/siebensiegel.shtml

P.S.: Vielleicht kannst du uns sagen, wie die Bilder deiner Vision dazu passen?
 
Werbung:
Dieses buch von Anders ( ich wußte nicht mal das der auch bücher schreibt) hat mich auf ne idee gebracht. Er sagt dass die chakren als siegel durch die 7 tierkreiszeichen wieder gegeben werden. In diesem speziellen fall ist es aber auf grund der form der normalen zeichen ausgeschlossen. Was ist jetzt aber wenn nicht die astrologische tierkreiszeichen gemeint sind sondern die chinesischen. Ich habe mal nachgeguckt und die kommen den symbolen in meiner vision wirklich sehr nah. Dazu kommt jetzt noch etwas verblüffendes: Ich bin animefan und habe erst vor kurzen einen neuen in deutschland noch nicht veröffentlichten anime gesehen. Neben der handlung geht es auch um energie aus den chakren die mit hilfe von handzeichen die für tiere stehen, in Techniken anwendbar wird. Es gibt insgesamt 12 handzeichen und rein zufällig auch 12 tierkreiszeichen, wobei man das "schwein" bei den tierkreiszeichen duch den bären der handzeichen ersetzen könnte ( obwohl sich die schriftzeichen wirklich so garnicht änhlich sehen... hab mir die mal kurz bei googel angeguckt). Nun ist mir just heute aufgefallen, das ich manchmal beim meditieren für den energiefokus auch handzeichen einsetze... und das habe ich auch schon gemacht bevor ich diesen neuen anime mit den handzeichen gekannt habe. Jetzt hab ich mir meine üblichen handzeichen mal angeguckt und hab sie mit denen im anime verglichen und ohh wunder: Es gibt parallelen: Ich habe die handzeichen für: Affe, Pferd, Ochse, Schlange, Tieger, Ziege und Drache benutzt ohne sie je vorher gesehen zu haben. Die handzeichen haben fast bis zur perfektion gestimmt, nur der ochse sah bei mir etwas anders aus. Das sind doch gemeinsamkeiten auf die an aufbauen könnte. Was sagt ihr dazu... ich find unglaublich. :blue2:
http://www.rasengan.anidreams.de/index2.php?page=info/ninja/handzeichen

Jetzt wirds richtig abstrakt ich habe ja im letzten post geschrieben das ich das zeichen für mittwoch wieder erkannt habe... das war auch ein tierkreiszeichen. Eine Kobination aus dem atrologischen tierzeichen für Stier und dem Chinesischen ergibt ein zeichen, das (fast) genau so aussieht wie das zeichen für merkur. Hierzu mal noch ein paar bilder. Ich find das genial. Ich wüßte jetzt nur noch gern ob rein zufällig auch noch die tiere die für die chakren stehen ähnlich oder vielleicht sogar die gleichen sind.
stier.gif

bueffel-chinesisches-horoskop.gif

merkur.gif
 
Hi Foglocker

Du hast gesagt das die Zeichen die du gesehn hast zimlich alt sind. Und da habe ich nach einem Alten Vulkangebiet gesucht und Sodon gefunden. Sodon wird im Alten Testament erwähnt und ist eine Häbräiche Stadt. Hab hier was http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorrha
Es könnte ja sein das du an diesem zertörten Ort warst.

DerCodeheißt: Der Fluß der Sieben Siegel
Könnte mit Fluß denn nicht auch ein Energie Fluß der durch diese Zeichen geht gemeint sein. :rolleyes: ????
Also nix Niel und Engel. Denn ein Code ist ja ein Code. Und sagt dann auch meistens was anderes aus. Denk ich jetzt mal :)


Lieben Gruß
Venus :kiss4:
 
Sodom und Gomorrha war das sicherlich nicht weil es dort kein einziges bischen wasser gab in dem die orte hätten versinken können von den orten mal ganz abgesehen. Außerdem ist in der region (scharzes meer) ja schwarzes gestein nicht eben häufig und derartige felsformationen habe ich auch noch nicht gesehen. Erst heute hatte ich wieder nen kleinen einblick in diese welt. Der blickwinkel hat sich aber geändert: Von der weitsicht aufs land um 180° so dass ich sehen konnte was sich hinter meinem rücken befand: Eine höle. Ich stand auf einem schmalen felssims, direkt an einem abhang und hinter mir halt diese höle. Der eingang wird wohl napp 10 meter lang gewesen sein und führte in eine kuppelförmige ( aber nich behauene... es sah alles aus als wär es ursprünglich so entstanden) grotte... sicherlich zwischen 15 und 20 meter hoch mit einem kreisrunden loch in der decke durch das komischerweise weißes licht schien auf einen rechteckigen granitblock, dessemn oberseite absolut plan war und ungefähr auf 1,5 meter höhe. Sah aus wie ein altar. Das war alles. Danach verblasste das bild weil ich wirklich total kaputt war und nicht mehr konnte: Ich hab mich die ganze woche mit meiner energie beschäftigt um mal zu sehnen wie viel ich habe. Ich hab versucht möglichst viel den ganzen tag über abzugeben. Das hat sich vor allem auf meine mitstudenten ausgewirkt, weil ich gerade wenn ich in der uni sitze immer reichlich zeit habe, mich auf mich selbst zu konzentrieren. Meine kumpels waren schon am mittwoch am stöhnen:" Uhhh, scheiß nacht gehabt, garnicht geschlafen und auch jetzt noch garnicht müde. Was is hier bloß los?" Naja... ich wußte es. Ich habs auch geschaft die ganze woche über mit nur 4 stunden schlaf pro nacht auszukommen. Aber gestern nacht um 4 uhr wars dann vorbei. Es war fast nichts mehr über. Das hat sich aber schon vor 2 tagen angkündigt... ich war also nicht überrascht. Jetzt muss ich zusehen, dass ich viel schlafe und auch sonst nen ruhigen mache, damit die energie zurückkommt. Immerhin: 8,5 tage hats gehalten, obwohls manchmal ziemlich hart war wenn ich mal nen tiefpass hatte ( freitag nacht hab ich noch nen 6 kilometermarsch gemacht und da gings mir zeitweise wirklich so dreckig, das ich mir ernsthaft überlegt habe mich auf ne bank zu setzen und einfach wegzuratzen. Das war nachts um halb 3. Ich war um 3 im bett, hab 3 stunden geschlafen und war fit. War auf jeden fall auch mal ne interessante erfahrung und werd ich glaube ich auch bald wieder machen. Aber jetzt is erst mal ruhe angesagt. :sleep3:
 
moin,
ja
hat es
überlastung

als ich deinen beitrag hier gelesen hatte musste ich dich das einfach mal fragen
dieser artikel hat zuwar mit tk zu tun, aber könnte dennoch darauf zutreffen

Valmont asks on March 19, 20:23:
I started practicing TK about a month ago, when I first stumbled onto this site. Luckily, I was making progress immediately after watching the video here and reading your articles. The only problem is... I was practicing around 4 to 5 hours at a time, thinking the more time I practice, the better I'll get, ignoring the warnings here saying that I should only practice 1 to 2 hours. Unfortunately, I got the headache that so many people warn about. Unfortunately, once I got over the headache, which was about a week later. I have been unable to move the Psi-Wheel. I have been practicing regularly for almost two weeks now, with no results. The question is: Is this something that I will eventually over come, or did I burn out something when I was practicing too much earlier this month?

I'm really disappointed with myself since this happened. I was doing good, but ruined it all by trying to achieve too much. Well, if anything maybe this will show the new people out there not to make the same mistake that I have made, but hopefully, it's something that I will be able to get through it without ruining my chances at doing TK.

Rainsong answers on March 20, 00:29:
You were lucky it wasn't worse. Much worse. As in "game over, permanently" worse. You're still alive. You may or may not have caused damage to your nervous system. That probably won't be clear until the immediate symptoms clear it...if they do.

die antwort von rainsong is etwas hart...aber könnte ja sein, dass du dein hirn etwas damit überlastest
muss aber auch net sein...keine ahnung, nur ma so, just4info :katze3:

mfg
 
och... geht noch. Ich hab schon schlimmere texte gelesen. Bei mir pegelt es sich jetzt langsam alles wieder ein. Fühle mich besser und konnte auch heute wieder problemlos früh aufstehen, nachdem ich gestern nacht doch eine gute stunde meditiert habe und dabei doch wiedr zu einem guten quantum energie gekommen bin. Bei mir ist so weit alles in ordnung. Ich glaube auch was "rainsong" da geschrieben hat war etwas übertrieben. Es stimmt wohl wirklich das die feinstoffliche wahrnehmung nach nem "burnout" erst mal ausgeschaltet ist ( bis gestern mittagwar sie bei mir auch stark gestört... danach wurds besser), aber das sie für immer verschwinden kann weil man quasi "ne sicherung durchgebrannt" hat kann ich mir nicht vorstellen.
 
Werbung:
Hey Foglocker!

Hab deine Erlebnisse interessiert verfolgt und muss sagen: *WOW*
Hat sich in letzter ZEit bei dir wieder etwas getan? - Dein letzter Post hier ist ja nun schon wieder ein Weilchen her...

Warst du wieder in dieser "Welt"? Ach, sag mal, du erwähntest ja diese chinesischen Schriftzeichen - ich musste da irgendwie an "Sailor Moon" denken, wo sie ja auch vorkommen *lach*. HAb das vor ein paar Jahren immer geschaut. Und da du ja Anime schaust, würds mich nicht verwundern, wenn du diese Zeichen schon mal vorher bei irgendeinem gesehen hattest. Kanntest du diese Zeichen denn schon vorher oder kamen sie dir bekannt vor?

Dass sie aber etwas mit der Apokalypse aus dem Neuen Testament zu tun haben, bezweifle ich mal stark ;-)

Lass mal wieder was von dir hören!

Liebe Grüßlies

Blue
 
Zurück
Oben