Ziemlich übele Sache

Hallo Foglocker,

ist wirklich genial was so ein Forum alles hergibt! Ich hab ganz grosse Augen bekommen wie ich deinen Beitrag vom 14.12 mit der "Gänsenhaut"-Energie gelesen hab, weil ich mich erst heute gefragt habe, wie ich diese Energie einordnen soll. Richtig angenehm, wenn diese Energie den ganzen Körper durchströmt und manchmal probier ich, sie anderen Menschen zu schicken, eine gute Methode, damit sich das Ego nicht allzu breit macht :)

Ich bin auch davon überzeugt, dass sie eine heilende Wirkung hat. Weisst du eigentlich mehr über sie? Steht die irgendwie mit den Chakren im Zusammenhang? Und bei OOBEs soll ich diese Energie vorher durch mich strömen lassen? Also die Wärme-Energie von der du schreibst ... da weiss ich jetzt nicht wo die zu finden ist? Was bringt diese Energie bei OOBEs? :rolleyes:

Danke dir!
Topper
 
Werbung:
Du begibst Dich in Welten wodrüber du nichts weißt. Informiere dich besser. Auch wenn viele sagen es wäre nicht gefährlich. Ich sage Dir es kann sehr gefährlich sein. Ich kann Dir nicht sagen was du zu tun und zu lassen hast aber denk mal drüber nach. Sei Wachsam Foglocker. Und beete an Christus und an das Licht der Liebe das Dir nichts passiert, wenn Du vorhast
trotzdem unwissend da rum zu experementieren. Ich kann Dir nur diesen Rat geben.
In Liebe Lebenskraft
 
THX lebenskraft.
Ich weiß dass ich mich damit vorsehen muss und habe auch schon etwas unschönere erfahrungen gemacht und ganz nebenbei noch eine neue Welle gefunden... energie die man nur als Druck beschreiben kann aber im weiteren sinne die wahre Körperkraft ist (man kann kraftsteigerungen von 10-20 % erreichen... habs mal beim gewichtheben bzw möbelschleppen rausgefunden) welche sich aber auch zerstörerisch auswirken kann, mal angefangen bei muskelfaserrissen bis ich weiß nicht wo, aber der faserriß den ich hatte wünsch ich schon mal keinen und weiter sollte man glaube ich auch nicht gehen, weil da wirds schmerzhaft. Zur wärmeenergie wie ich sie erlebt habe: Es ist eine abgeschwächte form der kälteenergie (man versucht den strom der kälteenergie einzugrenzen und zu verlangsamen.) Sie hat meiner ansicht nach nur entspannende effekte, was aber auch schon sehr förderlich ist. Schmerzende stellen (rückenschmerzen vom zu langen sitzen vorm PC etc.) probiere ich immer mit der kalten energie zu heilen, mit gutem erfolg wie ich meine. Ich leite die energie auf sich kreuzenden bahnen durch die schmerzenden stellen wobei ich durch konzentration versuche die stromgeschwindigkeit immer weiter zu erhöhen bis die schmerzenden stellen warm werden. Dann höre meistens für 10 minuten damit auf. Wenns dann nicht gereicht hat wird der vorgang wiederholt... Bisher haben 2 durchgänge mit meistens 5 minuten stromzeit gereicht für schmerzfreiheit. Das auf andere leute zu projetzieren hab ich noch nicht probiert... bei mir sind aber für sowas auch eher nicht zu haben und würden mich glatt für verrückt erklären. Wenn ich probiere eine AKE einzuleiten lasse ich die kalte energie immer 10 minuten schnell durch den ganzen Körper fließen bis ich überall eine halbwegs gleichmäßige Menge energie fühle. Danach bremse ich den strom bis aus der kalten energie die warme wird. Wenn sich diese energie nach ein paar minuten komplett eingepegelt hat ist der körper komplett ausgeglichen und man ist wirklich sehr entspannt... ich würde sagen die ideale vorraussetzung für eine AKE. Klappt auch recht gut. War jetzt insgesamt schon 5 mal kurz auf reisen seit ich damit angefangen hab. Vorher in meinem ganzen leben vielleicht 2 mal. Das spricht schon für die effizienz von dieser energieverteilungsmethode. :zauberer1
 
Du begibst Dich in Welten wodrüber du nichts weißt. Informiere dich besser. Auch wenn viele sagen es wäre nicht gefährlich. Ich sage Dir es kann sehr gefährlich sein. Ich kann Dir nicht sagen was du zu tun und zu lassen hast aber denk mal drüber nach. Sei Wachsam Foglocker. Und beete an Christus und an das Licht der Liebe das Dir nichts passiert, wenn Du vorhast
trotzdem unwissend da rum zu experementieren. Ich kann Dir nur diesen Rat geben.

Du scheinst ja keine guten Erfahrungen damit gemacht zu haben, was genau lässt dich denn so reagieren?
Wenn du warnen willst, dann warne doch bitte auch VOR etwas. Dieses: Achtung dort kann es gefährlich sein, hört sich für mich an, als würde man Versuchen jemanden zu demotivieren.

@Foglocker

Pass auf, wenn du auf Astralreisen gehst, öffnest du einen Kanal. Die Wesen die dir dort begegnen, können dann Realitätsreisen machen, wenn sie ihr "Wachsein" trainieren. Und dann haben wir hier ne ganze Menge ungewollter Anima. ( Glaubst du das auch? )

Alles Liebe

RaZIeL
Alles Liebe

RaZIeL
 
habe ich noch nicht versucht, ne obe zu machen. aber trotzdem habe ich es oft erlebt. beim letzten mal war ich so fröhlich und meinte, mir noch nen scherz zu erlauben: ich nahm nen stift aus meiner handtasche, die neben dem bett lag, und machte eine notiz, die ich dann lesen wollte, wenn ich wieder wach bin. ich war mir fast sicher, dass ich es auch gemacht habe und war superglücklich. als ich aufwachte, war ich sicher, dass ichs nicht gemacht habe und guckte erst gar nicht nach...

lg
mina
 
lieber foglocker!

...das ist der Zustand der Erleuchtung (nicht dein Körper hat gebrummt sondern du hast DAS Gesamte auf einmal "gehört" (--> die Antenne dafür ist dein Körper/Nervensystem, Abschaltung des Egos vorrausgesetzt) der für eine(n) unterentwickelte(r) Seele/Körper tödlich ist (Schwindel, Angst....). Für einen kurzen Moment hast du die "Herrschaft" über deinen Körper innegehabt. Wenn du an deinem irdischen Lebensende angekommen bist, wirst du wissen was ich meine.

wasn ein OBE eigentlich?

keine Macht dem Ego! :banane:

lg herbert
 
hallo foglocker,

find das echt gut was du machst, denn es gehört ja beachtlich viel mut dazu, diesen dingen ins auge zu sehen und sich auch fallen zu lassen.
hab vor kurzem meine erste OBEE erfahrung gemacht und
hab aber zu viel schiss bekommen um weiter komplett aufzustehen und aus meinem körper herauszugehen.
hatte auch angst mir selbst ins gesicht zu schauen.

doch ich bin mir bewusst, das diese mysterien dazu da sind, um auch in sie hineinzugehen und sich seiner göttlichkeit bewusst zu werden.
also noch viel mut und licht,
denn licht trotzt bekanntlich jeder dunkelheit und bringt dich ein stückchen näher der unendlichkeit in dir...

ciao, kamillo
 
Kann es so etwas geben wie eine AKE über 2 stufen? Ich habe gestern eine unglaubliche erfahrung gemacht: Ich lag im bett und habe mich entspannt und wie üblich den energielevel geprüft, ausgeglichen und etwas angehoben. Danach direkt wieder stimmen gehört (ich wunder mich schon garnicht mehr :rolleyes: ) und darüber wohl eingeratzt. Das nächste woran ich mich erinnere ist ein kurzes lautes fiepen nd dann ein ausserkörperliches erwachen in unserem eingangsbereich (ich saß auf der treppen, blickrichtung haustür) Ich habe genau meinen richtigen körper im bett gefühlt, konnte ihn aber wie üblich nicht bewegen. Der fall war also klar. Ich bin dann von der treppe aufgestanden, nur das ein teil von mir auf der treppe sitzen blieb. So lange ich vorher auf der treppe saß waren die bilder vom hausflur äußerst farbig und sehr real. Als ich aber aufstand wurde alles grau und die gegenstände wurden halburchsichtig (wie der ganze flur). Es kamen auch noch welche hinzu Es stand ein runder tisch im flur, von dem ein drittel IN DER WAND stand. Das einzige was nicht halbdurchsichtig war war dieser tisch, 2 stühle die am tisch standen und die hauswand mit der haustür (haben soeine mit undurchsichtigem fenster, weil da ein drahtgeflecht drin ist... kennt ihr ja sicher). Durch die haustür fiel helles tageslicht (obwohl es halt nacht war). Ich hatte aber ein ganz anderes problem... das gleichgewicht und die orientierung. Ich wurde die ganze zeit nach links gedrückt, als ob man mich umwerfen wollte und stand ausserdem ungefähr 30 zentimeter tief im boden, was mir aber erst auffiel als ich mich wuderte ob der raum größer oder ich nur kleiner geworden bin. Auf die tür zubewegen hat sich mehr als schwiereig gestaltet und ich bin im endeffekt nur bis zu dem nicht vorhandenen tisch gekommen und auch durch befehlsdenken nicht weiter. Ich hatte ausserdem die ganzen 30 sekunden die das ganze gedauert hat keine probleme mit angstzuständen oder körperlichen überlastungen wie sonst immer. Es war alles ganz relaxt und ich bin da im raum gewesen als obs das normalste auf der welt wäre... sehr beeindrucken. Nach den 30 sekunden wurde ich kontiniuerlich und innerhalb bruchteilen von sekunden er in den körper auf der treppe und dann in mein bett zurückgezogen, wo ich sofort und ganz entspannt aufwachte. Danach ist garnichts mehr passiert und ich hab bis heute morgen durchgeschlafen. Habt ihr schon mal sowas gehabt. Ich fands einfach nur unglaublich über 2 stufen und dann so eine "Grauzone" mit durchsichtigen gegenständen. Aprospos grauzone: War das nicht der ort wo die toten der legende nach auf die beurteilung ihres lebens warten? Wenn man davon ausgeht müsste unser haus dann ja wohl ziemlich "sauber" sein... mir ist auf jeden fall niemend aufgefallen, der sich da aufhielt. Ausserdem, das ich das alles noch so detailreich weiß ist fast unglaublich... ich weiß das ich mich da nicht länger als 30 sekunden aufgehalten hab, kann mich aber noch an fast jedes noch so kleine detail erinnern. Könnt ihr mir ne antwort geben was das war? Ne normale AKE sicherlich nicht. :danke:
 
Werbung:
Hi foglocker

Ich will dir keine angst machen aber für mich hört sich das so an als wärst du kurz tot gewesen!!! Aber ich kann mich natürlich auch irren ich hab selber nicht viel erfahrung mit sowas. Hoffe es kann dir jemand anderes mehr darüber sagen. Ist aber schon der hammer was du da erlebt hast ;)

Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben