Ziemlich harter Tobac

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Werbung:
ich trau mich nur nicht, ihn anzurufen. (Weil ich so viel gesündigt habe...)

Dieser Satz ist das Beste, was ich mir herauspicken konnte.
Ich trau mich nun nicht mehr, mit euch schriftlich zu kommunizieren, weil ich so viel gesündigt habe.

:ironie: :cool: :lachen:

Ironwhistle, danke für die Tränen des Lachens dieser Seiten..... :cry3: :lachen:
 
ich habe das ungute Gefühl, dass die das wirklich ernst nehmen. Ich hoffe ich irre mich... das nenn´ ich ja mal voll crank. Spinnen-Marianne und SuperZwangsMoralVereine... weia, Leute gibt´s, die gibt´s nicht...

:escape:
 
Manchmal im Sommer tummeln sich da diese Freaks mit ihren "Jesus lebt" schildern rum und halten öffentlich ihre Reden. Dabei hetzen sie gegen Schwule, Homosexuelle, Obdachlose und das ganze andere Satanspack... *seufz*

Ich weis nicht ob die Seiten ein Fake sind, denke eher schon, aber andererseits - ich hab die oben genannten Spinner oft genug ihre von Hass triefenden Parolen brüllen gehört um doch ein wenig misstrauisch zu sein.... :(


Nachtrag:

Die Hohestrasse ist eine sehr stark frequentierte Einkaufspassage in Köln
 
Man wollte mir doch tatsächlich Haschisch, die klassische Technodroge verkaufen!!! Also genau genommen war das so eine braune Masse, die sie ich glaube "Piss" nannten, sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe mich noch einige Zeit weiter mit diesen Jugendlichen unterhalten bevor ich meiner Christenpflicht nachkam und die Polizei rief. Die sind direkt in den Knast eingefahren, damit hatte ich meine gute Tat für diesen Tag erledigt...


lol* lol das ist ja echt unglaublich!!!! entweder die ham echt so einen Schlag weg- oder sie sind so dämlich!
 
Werbung:
Hahahallo :brav:
Aber eigentlich ist es unendlich traurig.
Da fragt man sich, ob man der Toleranz nicht doch Grenzen setzen sollte.
Mich beruhigt nur, daß diese Typ(inn)en NIE irgndeinen spass am und im Leben haben werden.
Sie genießen meine vollste Verachtung.
erheiterte Grüsse
 
Zurück
Oben