Ziemlich durcheinander ...

Indem nicht egomanisch nur von sich selbst auf die ganze Welt gedacht wird. Befass dich mit Mondins Wesen, mit ihren Texten, seit sie hier ist bis jetzt und behalte dabei deine globalen Weltgedanken in einer Kiste. Und vergleich erst spaeter.

Dann kannst du nochmal diese Frage stellen. Ganz einfach.

Wenn es nur um diesen einen Thread im Forum gehen würde wo äusserst subjektiv vor allem und jedem gewarnt wird, dann würde ich dir vielleicht noch zustimmen.

Welche Art von Denke die Welt nun mehr braucht, das wird sich später noch heraus stellen.
Ich persönlich lasse mich lieber von konstruktiven Texten inspirieren und ermutigen als mir hier eine unbegründete Angststörung einzufangen.

;)
 
Werbung:
Zitat:Solange der Mann nichts getan hat als verliebt zu sein plus ein paar übersinnliche Erfahrungen verstehe ich nicht warum eine Panikmache herrscht.

Weil die ganzen Behauptungen komplett unrealistisch sind, und weil derjenige dadurch Macht bekommt (sofern sie das glaubt), weil er zum Beispiel erzählen könnte, dass ihre Astralversion angeblich will, dass er sie führen und von den angeblichen Verletzungen befreien soll usw. Das kann man alles riechen, wie das laufen soll.

Es ist nur so lange unrealistisch bis man es tatsächlich erlebt hat und da gibt es genug Erfahrungsberichte.
Nur weil jemand übersinnliche Erfahrungen hat willst du ihm unterstellen, dass er gleichzeitig destruktive Machtphantasien hat ?

In dieser Art von Welt möchte ich nicht leben wo jeder ein potentieller Feind ist.

Hoch lebe das Entwicklungspotential des Menschen.
:thumbup:
 
Es ist nur so lange unrealistisch bis man es tatsächlich erlebt hat und da gibt es genug Erfahrungsberichte.
Nur weil jemand übersinnliche Erfahrungen hat willst du ihm unterstellen, dass er gleichzeitig destruktive Machtphantasien hat ?

In dieser Art von Welt möchte ich nicht leben wo jeder ein potentieller Feind ist.

Hoch lebe das Entwicklungspotential des Menschen.
:thumbup:

Hallo,
Aber es wird uns doch in der heutigen Zeit vorgelebt und gezeigt, dass man in jedem menschen erstmal das schlechte sehen soll. es ist doch auch schwierig zu urteilen, soviele menschen strahlen positives aus und dann hört man in den nachrichten "jaja, er war der beste freund ... niemand hätte gedacht, dass er dazu fähig ist ... bla bla."
ich finde, es ist der gesunde menschenverstand, man darf nicht jeden grundlos vertrauen. ich erklär das auch schon meinen kindern. leider steht bei niemand die absicht auf der stirn. also erstmal vorsichtig sein!

leider wurde unsere welt dazu gemacht und es wird von mal zu mal extremer
liebe grüße
 
Wenn es nur um diesen einen Thread im Forum gehen würde wo äusserst subjektiv vor allem und jedem gewarnt wird, dann würde ich dir vielleicht noch zustimmen.

Welche Art von Denke die Welt nun mehr braucht, das wird sich später noch heraus stellen.
Ich persönlich lasse mich lieber von konstruktiven Texten inspirieren und ermutigen als mir hier eine unbegründete Angststörung einzufangen.

;)

Es geht nicht um deine Angststoerung, es geht um die seit bereits Jahren "bestehende" Angststoerung der Erstellerin dieses Themas. Du benimmst dich allerdings genauso, wie du aburteilst. In jedem Thema siehst du fuer dich persoenlich Panikmache. Mit machtvollen Worten kannst du fuer dich was erreichen, jedoch nicht bei einer aengstlichen sensitiven Persoenlichkeit, wie sie Mondin nunmal hat.

Holzhammer ist hier fehl am Platz. Und wenn du eine Thematik durch das ganze Forum intervenierst, dann ist das dein persoenliches Gedankenmuster.
 
Es geht nicht um deine Angststoerung, es geht um die seit bereits Jahren "bestehende" Angststoerung der Erstellerin dieses Themas. Du benimmst dich allerdings genauso, wie du aburteilst. In jedem Thema siehst du fuer dich persoenlich Panikmache. Mit machtvollen Worten kannst du fuer dich was erreichen, jedoch nicht bei einer aengstlichen sensitiven Persoenlichkeit, wie sie Mondin nunmal hat.

Holzhammer ist hier fehl am Platz. Und wenn du eine Thematik durch das ganze Forum intervenierst, dann ist das dein persoenliches Gedankenmuster.

Gut, wenn du das magst dann reden wir also über Angsstörungen bei sensitiven Persönlichkeiten und was man dagegen machen kann.

Vermeidungsverhalten ?
Geht auf Dauer schief weil man dann praktisch nicht mehr am Leben teilnehmen kann.
Unterscheidungsvermögen ?
Wie lernt man das ausser durch das Durchleben persönlicher Erfahrungen und der Verarbeitung davon ?
Sensibilität ?
Da gibt es sehr, sehr viele Strategien in geeigneten Büchern, Foren, Kursen...

Und ja, man kann negative Erfahrungen dadurch anziehen dass man Menschen, die einem grundsätzlich wohlgesinnt oder neutral sind von vornherein zu potentialen Tätern abstempelt.

:)
 
Werbung:
@Mondin

Hi :umarmen:

Ich bin echt froh, dass dir bereits einige geantwortet haben. Im ersten Moment wusste ich echt net was schreiben , und wie dir helfen , ausser dass ich so ein Verhalten/Ansage von einem Mann, als "übergriffig" empfinde. Aber ich denke, dein Bauchgefühl sagt dir dies ebenso ?

Also gibt Acht auf dich !

GLG Asaliah :)
 
Zurück
Oben