Ziele

S

samo

Guest
Hallo Leute,

Heute hab ich mir Ziele gesetzt, die ich gerene einhalten würde:

--> Kein Alkohol
--> Keine Zigaretten
--> und keine Drogen...

Es wäre schön, wenn ich von euren Zielen zu hören bekomme, und wir uns über unsere Vortschitte berichten könnten.

VIEL GLÜCK!!

G samo
 
Werbung:
Vermeidungsziele- auch mal interessant.:weihna1

Meine Ziele: Bares, Bares, Bares. Vor allem Wunderbares. Und Urbares. Und Sensivilität für das Scheinbare. Dankbarkeit. Streitbarkeit. Unverwundbarkeit. Cocktailbar auch, aber eben nur in den dazu zur Verfügung stehenden Stunden. Und einen link zur Baromedizin wünsche ich mir, der ist aber kein Ziel. Aber ein Ziel, das nicht so ein bisschen auch illusorisch ist, spornt ja nicht an, es zu erreichen. Wenn es sowieso erreichbar ist, dann verschiebt man den Zeitpunkt des Zielerreichens schnell auf morgen.

Mir füllt gerade das Wort "Vorsatz" ein. Eigentlich sind das Vorsätze, wenn man so formuliert wie Du und keine Ziele. Ein Ziel wäre es, zu formulieren: "ich rauche nicht". Oder "meine Lunge kriegt nur Luft". Oder "mir reicht Luft zum Atmen". gelle?

:liebe1:
 
Werbung:
was mir spontan einfällt:

- Nicht von der negativität von anderen anstecken lassen z.B zurückschreien
- konsequenter Sport und Gymnastik machen
- trägheit, widerstände und Stress vorbeugen, indem ich aufschreibe was ich erledigen wil/muss und nacheinander abhaken.
- meiner intuition luaschen, kreativ sein
- jeden Augenblick genießen
 
Zurück
Oben