Ziele setzen

@terramarter
Ich glaube nicht dass man sich die erspart.
Grundsätzlich kämpfe ich nicht gegen Illusionen, ich halte sie für real.
Ein Teil davon kommt vorher, ein Teil währenddessen, und danach wird meist auch noch ein großer Patzen integriert. (Die Vorstellung: 'Mit der Erleuchtung ist es und dann kommt nichts mehr' scheint nicht zu stimmen.
Es gibt auch hier ein Vertiefen.)
ganz sicher - auch wenn das alles jetzt ein wenig vom Thema wegging

LGInti
 
Werbung:
Grundsätzlich kämpfe ich nicht gegen Illusionen, ich halte sie für real
normalerweise halten wir nur Illusionen für real. das ist der Traum

Wenn der Traum (durch vorübergehende ichschwächungen) Löcher kriegt (die auch in einer Aufmerksamkeit wahrgenommen werden) - dann kann dieser neue Weg ein, eventuell großes, ZIEL werden. (um wieder ein Stück weit zum Thema zurückzukehren :->)
 
normalerweise halten wir nur Illusionen für real. das ist der Traum
Auch ein Traum ist real

Was ist für dich real und was nicht? Das Ich ein irrealer Traum und das Loslassen des Ich Realität?

Wird Realität wahr, wenn alles verschwindet, weil alles irreal ist?


Ich nehme das was ist und versuche das zu tun, was tubar ist. Und mir ist es ziemlich eagl ob irgendwer (vielleicht sogar das eigene Ich) versucht mich davon abzubringen.

LGInti
 
Werbung:
Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte hier mal abfragen, wie ihr so umgeht mit euren Zielen?
Es gibt ja auf der einen Seite die, die sagen Ziele müssen so groß wie möglich sein, damit einem, wenn da mal ne Hürde auftaucht nicht die Sicht auf's Ziel verstellt wird und dann gibt es die, die eher auf kleine Ziele schwören.

Wie geht ihr da so damit um?


Ich hab das vor langer langer Zeit schon mal versucht mit Zielen. Aber ich tu mir so schwer sie zu verfolgen. Deshalb hab ich damit aufgehört welche zu haben.

Ich krieg das nicht hin. Wenn ich mir heut ein Ziel setze, denk ich morgen schon drüber nach, ob ich das tatsächlich überhaupt will oder ich will schon wieder was ganz anderes.

Außer ich will etwas ganz ganz wirklich, aber dann brauch ich es mir nicht zum Ziel setzen, dann mach ich das sowieso ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben