Ziele 2008?

@Exorial:

Naja wie gesagt in erster Linie steht da die Selbsterkenntnis, mich selber besser kennen zu lernen. Und trainiert wird dort Kung Fu, ich hab durch meinen trainer eine direkte connection zum Großmeister der mich die Zeit unter seine fittiche nimmt.



Nimmst mich mit? :weihna1 obwohl.......ne Frau in der Saturn-Krise........ das dürfte nicht so prickelnd sein *grins*

na jedenfalls, viel Erfolg und Spass natürlich! ;)
 
Werbung:
Da musst du mir jetzt aber mehr drüber erzählen, dass hat mich jetzt neugierig gemacht :weihna1

Thailand wär wirklich nur nen katzensprung weg, ich glaube dass mit dem Treffen ist gar nicht so unwahrscheinlich *fg*

Naja, bevor ich dann ins seriöse Berufsleben einsteige, will ich noch mal eine Zeit nach Thailand, was wenn meine Planung klappt, in 10-12 Monaten wäre. Ich will dann da ne Weile "günstig" leben und etwas ansparen und dann entweder wieder nach Deutschland um mich selbständig zu machen oder in Thailand bleiben und nie ins "seriöse" Berufsleben einsteigen. :D

Jo, ich lerne dann Muay Thai und dann darfst Du Kung Fu an mir üben. ;)
 
Ich will dann da ne Weile "günstig" leben und etwas ansparen und dann entweder wieder nach Deutschland um mich selbständig zu machen oder in Thailand bleiben und nie ins "seriöse" Berufsleben einsteigen. :D

Da bin ich mal gespannt.....vielleicht passiert dir noch was ganz anderes ;)

Zur Zeit träume ich davon mit peruanischen Einwohnern am Amazonas zu zaubern :schnl:...was daraus noch wird, weiß ich nicht....mal sehen wo ich lande, da könnte ich mich selber drüber amüsieren :)

Muss erstmal mein Diplom machen, welches ich dieses Jahr auf jeden Fall fertig kriegen will!
*deutschland*sucks*
 
Da bin ich mal gespannt.....vielleicht passiert dir noch was ganz anderes ;)

ONOZ!!!! :eek: Keine Überraschungen mehr! :D

Ich möchte einfach meinen Tag aufteilen in Strand/Poker/Nightlife/Schlafen. Ach, das wäre fein...

Zur Zeit träume ich davon mit peruanischen Einwohnern am Amazonas zu zaubern :schnl:...was daraus noch wird, weiß ich nicht....mal sehen wo ich lande, da könnte ich mich selber drüber amüsieren :)

Sounds nice, too! Aber auch so ein Mörderklima da, ähnlich wie Thailand, oder?

Muss erstmal mein Diplom machen, welches ich dieses Jahr auf jeden Fall fertig kriegen will!

Was studierst Du nochmal?

*deutschland*sucks*

:lachen:
 
ONOZ!!!! :eek: Keine Überraschungen mehr! :D

Ich möchte einfach meinen Tag aufteilen in Strand/Poker/Nightlife/Schlafen. Ach, das wäre fein...

maybe du lernst im Nightlife eine bezaubernde Frau kennen :winken2::lipstick::firedevil
Wer weiß wie resistent du bist!

;)

Sounds nice, too! Aber auch so ein Mörderklima da, ähnlich wie Thailand, oder?

jep, aber nach Thailand geht doch jeder! :stickout2


Was studierst Du nochmal?

den grössten Fehler meines Lebens.


magst Deutschland?
 
:lachen:

Gegen Frauen war ich noch nie resistent. Allerdings habe ich Asiatinnen nicht in meinem "Beuteschema" und in Thailand muss man aufpassen, dass die Frau auch wirklich eine ist. :eek:

Ja, mag sein, aber ich habe irgendwie eine besondere Beziehung zu Thailand und ich weiß nicht warum. Außerdem will ich Sonne und billig wohnen. In Thailand kann ich für ca. 1000 €/Monat leben inkl. Unterkunft, Essen und Krankenversicherung. Das kann ich locker "nur" mit Poker schaffen und nebebei noch feiern und was sparen. Und das alles im Warmen oder Feucht-Warmen.

Sowas habe ich auch mal studiert! :D

Ich habe zu Deutschland selbst jetzt keine spezielle Beziehung aber ich liebe Hamburg und auch Berlin.
Mein Ziel ist eine nette Stadtwohnung in der Hafenstraße in HH und ne Zweitwohnung in Berlin-Mitte. :banane: Ich bin so bescheiden. :schnl:
 
*lach*

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar noch günstiger geht in Thailand? Auf eine Krankenversicherung würd ich verzichten, so unvernünftig bin ich z.B....


Thailand könnte wahrscheinlich für eine alleinreisende Frau angenehmer sein....so wirklich festgelegt habe ich mich noch nicht.....


ja klar, komm nach Berlin und lass uns zaubern
p040.gif



:)
 
Das wäre allerdings wirklich unvernünftig. Ich hatte einen Autounfall mit KH-Aufenthalt, als ich durch "Fremdverschulden" keine Krankenversicherung hatte. Die 2500 € muss ich jetzt erstmal zurückklagen, wobei das noch vergleichsweise günstig war.
Wenn Dir echt mal was passiert und Du keine KV hast.... Keine gute Idee! Wirklich nicht!

Ja, bis ich ne Zweitwohnung habe, dauert es dann wohl noch (30 Jahre). :schnl:
Aber zwischenzeitlich komme ich ja mal nach B, habe ich ja schon a418 "angedroht". Da kann man ja ein bißchen zaubern. :zauberer1
 
Ein gefühlreiches neues jahr für alle!!!

Ziele für 2008?!?!?!?

glückwunsch zur bescheidenheit :)

Mein Ziel, Regierungen durch Magie stürzen :) (R)evulotion1

Kleiner bescheidener Spaß.

sICH NICHT MEHR unbewusst AUF DAS sPIELFELD ANDERER STELLEN LASSEN!

- alchemistische Prozesse läutern
- Oja der Saturn wird auch bespickt!

erfolgreiches bestehen meiner ausbildung zum spirituellen reiseführer :)


per aspera ad astra


viele grüße
ch.
 
Werbung:
Dir auch ein frohes Neues, chapter!

Was meinst Du mit "alchemistische Prozesse läutern" und "spiritueller Reiseführer"?

sICH NICHT MEHR unbewusst AUF DAS sPIELFELD ANDERER STELLEN LASSEN!

Ziel 2008: Caps Lock Taste finden. ;) :D
 
Zurück
Oben