Ziele 2008?

Für den Anfang mal 15 kg abnehmen. Bis spätestens April. :weihna1

Was sind bitte "magische" Ziele? Naja egal
 
Werbung:
Ich hab mir vorgenommen mich selbst zu finden.
Tjaaa...

Dann noch mich nicht mehr so schnell in eine Person zu verlieren.

Meine eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen und nicht nur auf das Wohl der anderen zu schauen.

Nicht mehr so nett zu einem Mann zu sein den ich mag.
Denn das gute bleibt meist auf der Strecke.

:party02:
 
hallo meine magischen ziele 08 sind : - endlich mal meinen schutzengel sehen, mit ihm kommunizieren; - sehr gute karten legerin werden .... lg caro
 
Ziele, weiß nicht ob man des so nennen kann oder soll, Pläne habe ich allerdings schon einige.
Was sich davon umsetzen lässt, wird sich zeigen.

Ifa sagt, die Zunge kann den Kopf verlieren, ebenso solange das Gericht noch nicht im Kochtopf fertig ist, holt man es nicht raus.

In diesem Sinne
Gruß
Palo
 
So bei mir wirds auch sehr Ereignissreich

Ich habe auch vor noch weiter, noch tiefer in die Seele vorzudringen, mehr Erkenntnis über mich und meine Umwelt zu Sammeln, was leider immernoch sehr wirr von statten gehen wird weil ich noch keine spezielle Richtung eingeschlagen habe.

Aber eigentlich gehts erst so richtig ab Juli los, denn da beginnt meine extreme Reise in die Selbsterfahrung :weihna1 Ein Jahr Indonesien *freu* heißt jeden Tag trainieren, trainieren, trainieren bis zum Umfallen. Und falls ich mal nicht trainieren sollte, kommen dann "magischere" Dinge dran, die ich aber eigentlich ins training mit einbeziehen sollte, weil ich irgendwann noch schlaf und Nahrungsaufnahme unterbringen müsste...

Bis dahin denke ich werde ich weiter Verhaltenforschung betreiben, was natürlich wesentlich effektiver wäre wenn ich mir die Ergebnisse mal notieren würde -.-


LG Draco

ui, Indonesien, super! Was machst du da? Was meinst du mit trainieren?

Grüßchen
Exchen
 
Was sind bitte "magische" Ziele? Naja egal

Naja, was man mit magischer Arbeit erreichen will, obwohl Palo da auch wieder recht hat, dass man sich nicht auf ein Ziel versteifen sollte.

"Bemühe nur dich um die Tat, doch niemals um den Erfolg der Tat! Nie sei Erfolg dir Grund des Tuns, - doch meid auch Tatenlosigkeit!"

Bhagavad Gita


"Denn reiner Wille, unbefleckt vom Zweck, erlöst von der Begierde nach Ergebnis ist in jeder Hinsicht vollkommen."

Liber AL vel legis
 
Aber eigentlich gehts erst so richtig ab Juli los, denn da beginnt meine extreme Reise in die Selbsterfahrung :weihna1 Ein Jahr Indonesien *freu* heißt jeden Tag trainieren, trainieren, trainieren bis zum Umfallen. Und falls ich mal nicht trainieren sollte, kommen dann "magischere" Dinge dran, die ich aber eigentlich ins training mit einbeziehen sollte, weil ich irgendwann noch schlaf und Nahrungsaufnahme unterbringen müsste...

Indonesien!? Nice!

Tja, wenn alles so läuft, wie ich es plane, hoffe ich auch in ca. einem Jahr "um die Ecke" in Thailand zu sein. Mindestens für ein halbes Jahr, längstens für den Rest des Lebens.
Können wir uns ja mal in der Mitte treffen. Malaysia oder so. :D
 
Euch allen erst mal ein frohes neues Jahr!
:banane::welle::clown2::sekt:

Ziele: Ballast jeglicher Art endgültig abwerfen.
Runenarbeit
Arbeit mit und an mir mittels des Schamanismus
Das in Angriff nehmen, was sich mir stellt. Und das könnte einiges werden....

Chaos ist nicht immer das schlechteste, aber dennoch muss ich langsam ein paar wenige Struckturen schaffen.

Davon unabhängig: endlich fertig werden mit dem Studium
nebenbei auch hier Ballast abwerfen
so was eben...und einen Job finden! Das wäre auch ganz klasse und vor allem dringend...

Euch allen alles Gute, komm Welt, lass dich umarmen!
:grouphug::kiss4:
 
Werbung:
Indonesien!? Nice!

Tja, wenn alles so läuft, wie ich es plane, hoffe ich auch in ca. einem Jahr "um die Ecke" in Thailand zu sein. Mindestens für ein halbes Jahr, längstens für den Rest des Lebens.
Können wir uns ja mal in der Mitte treffen. Malaysia oder so. :D


Da musst du mir jetzt aber mehr drüber erzählen, dass hat mich jetzt neugierig gemacht :weihna1

Thailand wär wirklich nur nen katzensprung weg, ich glaube dass mit dem Treffen ist gar nicht so unwahrscheinlich *fg*

@Exorial:

Naja wie gesagt in erster Linie steht da die Selbsterkenntnis, mich selber besser kennen zu lernen. Und trainiert wird dort Kung Fu, ich hab durch meinen trainer eine direkte connection zum Großmeister der mich die Zeit unter seine fittiche nimmt.


Lg Draco
 
Zurück
Oben