Ziel bei Aufstellung Prügel, Mißbrauch etc??????????

Hallo Maud,

du sprichst von deinem schweren Leben. Wie geht es dir heute?
Hast du vielleicht in einem früheren Thread einmal deine Lebensgeschichte zusammengefasst? Wenn ja, würde ich gerne mehr darüber erfahren.

LG
Daisy
 
Werbung:
Hallo Maud,

du sprichst von deinem schweren Leben. Wie geht es dir heute?
Hast du vielleicht in einem früheren Thread einmal deine Lebensgeschichte zusammengefasst? Wenn ja, würde ich gerne mehr darüber erfahren.

LG
Daisy



Ja, mit 60 dachte ich das war es. Ich wollte auch, nicht mehr meine Lebensqualität war gleich O. Es, gab keine Krankheit die ich nicht hatte, die Medikamente die ich für die Krankheiten, dich ich gar nicht hatte einnahm.
Genau die machten mich erst richtig körperlich krank, in abstand von Par Wochen musste ich ins Krankenhaus. Alle Laboruntersuchungen blieben wie immer ohne Befunde, ich stand wiedereinmal als, eingebildet Kranke da. Wie immer spürte ich ganz deutlich das Misstrauen der Mediziner in Bezug meiner Glaubwürdigkeit.
Plötzlich begann eine Veränderung mit mir ich erhob mich von meinem Krankenlager, und begann über mein Leben zu schreiben
Da ich nie Ambitionen zu schreiben hatte, auch die deutsche Sprache nicht beherrschte. Flogen die Worte und Sätze meiner Autobiographie, die mit dem 4 Lebensjahr begann wie Kraut und Rüben durcheinander. Immerhin wurden daraus fast 400 D4 Seiten. Ich habe alles noch mal immer wieder neu durchlitten und oft stunden geweint.
Dan geschah das Wunder ich musste nicht mehr ins Krankenhaus.
Alle Symptome wahren wie weg geblasen. Ich begann meine Medikamente abzusetzen, 90% der Medikamente konnte ich bis Jetzt absetzen. Nur der Herzkreißlauf Tabletten noch nicht.
Das war aber noch nicht alles. Nur das was danach noch geschah
Als ich das wo auch immer versuche zu erklären bricht man den Kontakt zu mir ab.
Mehrmals, wurde, behautet, ich währe Besessen.
Es wurde mir nahegelegt mich einem Exorzismus zu unterziehen.
Und in Email befand sich ein ganzer Koran Kopiert.
Jedefals bin ich jetzt 72 putzmunter fitt wie ein Turnschuh und lebe ohne Schmerzen mit diesem Ergebnis bin ich gerne besessen.

L.G. Maud
 
Liebe Elke,

Beides - Magersucht etc. sind Gewalt gegen sich UND gegen die anderen. Es ist von einer enormen subtilen Aggressivität auch gegen die anderen, vor deren Augen quasi langsam zu verhungern, und die anderen zum hilflosen Zuschauen zu zwingen und sie (unbewußt) damit entsetzlich zu quälen.

LG, Reinhard
Lieber Walter, ja das stimmt aber es ist auch ein Hilfeschrei! "Setzt mir Grenzen" z.B.
 
Werbung:
Liebe Elke,

Das hängt davon ab, ob die Gewalttätigkeit tatsächlich ein Wesenszug eines Menschen ist - oder ob sie aus einer Verstrickung resultiert.

Wenn Letzteres der Fall ist, kann sie nach Lösung der Verstrickung auf der Stelle vorbei sein.

Dies kann man in der Regel daran erkennen, dass jemand selbst unter seiner Gewalttätigkeit leidet, sie ihn quasi "überkommt" und er nachher selbst sehr unglücklich darüber ist und nicht weiß, wie er zu solchen Handlungen fähig sein konnte.

Liebe Grüße, Reinhard
Ich glaube, dass dieser gewalttätige Wesenszug anerzogen ist. Wir alle sind AUCH gewalttätig in irgend einer Weise. Gewalt hat so viele Gesichter. Auch flasch verstandene Liebe hat etwas gewalttätiges, erstickendes!
Aus allem gibt es einen Weg, es ist eben die Entscheidung jedes einzelnen Menschen sich aus seinem Muster heraus zu bewegen.

Ja, meist ist es das eigene Leid, das einen Menschen veranlasst einen anderen Weg zu gehen. Ich habe die Gewalttätigkeit meines Vaters immer verabscheut und bin selber lange Zeit nicht anders gewesen. Ich kannte keine andere Handlungsweise, als mir durch Gewalt Verhör zu verschaffen, Konflikte zu lösen. Als mir bewusst wurde, dass ich meinem Vater so ähnlich bin, richtete sich die Agression eben gegen mich selber.
Es ist ein sehr langer Weg sich aus dieser schädigenden Gewohnheit heraus zu arbeiten und der dauert länger als nur Symptome zu beseitigen.
LG
Elke
 
Zurück
Oben