Zieht WG aus?

Werbung:
es wird kommen wie es kommen soll,
einen Auszug sehe ich nicht, aber eher das es zu noch mehr Belastungen führen wird.
ich denke es wird sich noch ein herr/vielleicht Vermieter ähnlich mit einmischen.

ansonsten sagt mir der Fuchs erstmal ein Nein,
@flimm, @Red Eireen : Morgen, fast geau ein Jahr später ziehe ich um. Der Vermieter hat mir als "Ausgleich" für den ganzen Mist eine Traumwohnung im gleichen Haus angeboten.:D
 
Hallo,

es gibt hier im Haus ein Problem mit den Nachbarn unter uns. Wir gehen eigentlich davon aus, dass sie innerhab der kommenden Monate ausziehen (eine nervige WG). Nun scheint es aber so zu sein, dass die Bewohner unterschiedliche Informationen über ihren Auszug verbreiten, so dass wie bei dem Spiel "Stille Post" nun die interessantesten Gerüchte kursieren, Meine Frage an die Karten war: Wie geht es mit der WG weiter (hatte dabei auch die Frage im Hinterkopf, ob sie ausziehen).

Gelegt online, Karte 1 in der Mitte, dann 234, usw.





Quersumme:

Ich befücrhte, mein Wunschdenken spielt mit rein. Denn ich würde es mit der Sense auf Platz 1 und dem Sarg auf Platz 2 (verdeckt Sense) so deuten, dass mich recht bald (Klee) die Nachricjt über ihren Auszug erreichen wird.Das wäre dann eine sehr positive Veränderung im Haus (Kind, verdeckt Störche auf Platz 4).
Aufgrund der Karten in der letzten Reihe,würde ich sagen, dass die Bewohner mit einer gewissen Schläue/Falschheit vorgehen und alle Falschheiten dann mit dem Auszug enden.

Kommt das hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben