Zieht WG aus?

Den Film würde ich Ihnen nicht vor die Türe legen, dann sind sie euch ja wieder Voraus.
Der Film handelt von sehr alter Dame die ein junges Paar sehr subtil und effektiv aus deren Wohnung raus ekelt. Sehr amüsant und man kann viel dazu lernen :D
cool:) Wäre auch was für eine liebe Kollegin, die sehr unter den...ähm...nächtlichen Aktivitäten ihrer Nachbarn leidet...
 
Werbung:
Ok - für sex habe ich immer Verständnis- muss ich ja :D:censored:

Aber ich habe auch laute Nachbarn (Partys) - dafür kein Verständnis, man kann woanders feiern (Disco oder Lokal) aber Liebe macht man halt in der Wohnung.

Nur ich will halt nicht laut sein und zurückschlagen weil eine nette alte Dame auch nebenbei wohnt und die hat keinen Lärm verdient.
 
Ok - für sex habe ich immer Verständnis- muss ich ja :D:censored:
So lange es nicht in einem Messing-Gestell Bett geschieht- das eng an der Wand steht und jeden Rythmus quietschend über dünne Wände an alle anderen Nachbarn fröhlich laut verteilt- geht es ja noch ....das hatten wir mal in einem Mietshaus.

Und genau dieses Pärchen hat sich dann noch über zu laute Fussschritte der Nachbarn über ihnen beschwert :D Manche Gehörgänge funktionieren einfach nur einseitig.:rolleyes:.....wie im Kino ....das eigene Popcornfuttern stört nie - nur das des Nachbarn :LOL::D
 
So lange es nicht in einem Messing-Gestell Bett geschieht- das eng an der Wand steht und jeden Rythmus quietschend über dünne Wände an alle anderen Nachbarn fröhlich laut verteilt- geht es ja noch ....das hatten wir mal in einem Mietshaus.

Und genau dieses Pärchen hat sich dann noch über zu laute Fussschritte der Nachbarn über ihnen beschwert :D Manche Gehörgänge funktionieren einfach nur einseitig.:rolleyes:.....wie im Kino ....das eigene Popcornfuttern stört nie - nur das des Nachbarn :LOL::D
Das Bett ist ruhig, aber das Pärchen feuert sich die ganze Nacht hindurch an....und das jede Nacht....mit interessantestem Vokabular...
 
So lange es nicht in einem Messing-Gestell Bett geschieht- das eng an der Wand steht und jeden Rythmus quietschend über dünne Wände an alle anderen Nachbarn fröhlich laut verteilt- geht es ja noch ....das hatten wir mal in einem Mietshaus.

Und genau dieses Pärchen hat sich dann noch über zu laute Fussschritte der Nachbarn über ihnen beschwert :D Manche Gehörgänge funktionieren einfach nur einseitig.:rolleyes:.....wie im Kino ....das eigene Popcornfuttern stört nie - nur das des Nachbarn :LOL::D

Jap - deshalb bin ich ja bis zu einem gewissen Grad tolerant. War auch mal jung und hatte junge Leute daheim.

Ich hatte solche intimen Geräusche nie - wenn ich nur kurze Episoden hören würde - würde ich mich für deren „Freude“ freuen. Aber alles muss ich auch nicht hören Bzw. Wissen...
 
Ich habe übrigens zu der Frage, wie es mit denen weitergeht, noch 3 Karten gezogen:



Quersumme:

Vielleicht endet der Spuk ja doch.
 
Werbung:
Zurück
Oben