Zieht euch Dadas Rap - alter Schwede

Werbung:
Nee ich hör lieber richtigen Hip Hop, kein Bushido-möchte-gern-Pimp-postpubertäres-Schwanzvergleich-gehabe. Da kriegt man ja Ohrenkrebs und das will ich nicht.

:D

 
@ Everest... du sollstest Dadas Sound zuerst hören bevor du ihn in eine Ecke Drängst in die Dada nicht gehört alda... junge, dass hier is Benztown und nicht Berlin
 
hehe

Dada... das Intro man, das Intro... das Rock wie sau :lachen:

zum Song selber: sehr stark Produziert... Popfaktor 90%, Stilfaktor 90%, Funkfaktor 70% Produzingskillz 110% Rapskilz (intro 120%, Song 90%), Sexfaktor 100%

Respect Man

@ Everest, ich bin halt ein ganz ein lieber :)
 
Werbung:
hehe

Dada... das Intro man, das Intro... das Rock wie sau :lachen:

zum Song selber: sehr stark Produziert... Popfaktor 90%, Stilfaktor 90%, Funkfaktor 70% Produzingskillz 110% Rapskilz (intro 120%, Song 90%), Sexfaktor 100%

Respect Man

Yeah, das weiß ich zu schätzen, mein Nigga.
Nächster Song, der damalige Burner Schöpfer, den ich damals nicht gut genug ausproduziert hatte, der aber mit zu meinen liebsten Lyrics gehört, die ich je geschaffen habe.
 
Zurück
Oben